ziska
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 09.08.2004
- Beiträge
- 4.750
- Reaktionspunkte
- 7
Als ich kam, war da schon keine Schlange mehr, eben nur noch die Jubelperser fast ohne Publikum!
ich bin ernsthaft entsetzt, dass du da reingegangen bist. und sauer.
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als ich kam, war da schon keine Schlange mehr, eben nur noch die Jubelperser fast ohne Publikum!
Du ungläubiger wagst es nach Gehalt zu fragen!
Einmal für unseren Gott Steve zu arbeiten ist doch Entschädigung genug
Im Ernst: Keine Ahnung wie die verdienen, hab aber irgendwo hier gelesen dass die "normalen" Verkäufer nicht gerade die besten Löhne erhalten.
Ich war bei dem Einstellungsseminar und mir kam es so vor als würden sie gezielt den Faktor "I work for Apple " nutzen um niedrigere Löhne zu zahlen. Aka Apple tut dir einen riesen Gefallen, dass Du niedere Kreatur für sie arbeiten darfst.
Wieviel Zeit war denn zwischen dem Seminar und ihrer Einstellung?Also komplette Apple N00bs, die nun Genius sind?!?!
Wie bitte gehtn sowas?
Als ich kam, war da schon keine Schlange mehr, eben nur noch die Jubelperser fast ohne Publikum!
Ach ja: kein Fähnchen, keine Kappe, kein Shirt! Doppel-
Was machst DU dann als Moderator in einem Mac-Forum, wenn Du kein gefallen an solchen Apple-Typischen Ritualen hast ???
Was machst DU dann als Moderator in einem Mac-Forum, wenn Du kein gefallen an solchen Apple-Typischen Ritualen hast ???
die 3 Blueshirts mit denen ich zu tun hatte waren Ex-Macuser die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben...
Was machst DU dann als Moderator in einem Mac-Forum, wenn Du kein gefallen an solchen Apple-Typischen Ritualen hast ??? Ach ja: Sollte eigentlich bekannt sein, dass es nur eine gewisse Anzahl an T-Shirts an so einem Tag gibt und Fähnchen gab es schon mal gar nicht... [...]
Also komplette Apple N00bs, die nun Genius sind?!?!
Wie bitte gehtn sowas?
Ich schau eigentlich immer im Münchner Store rein wenn ich vorbeikomme, so einmal die Woche. Im Schnitt eine "Anmache" pro Besuch.
Letztes Mal:
Store: "Kann ich Ihnen helfen?"
Ich: "Ja, mal ne Frage. Ich habe gehört die imacs haben öfter ein Problem mit dem Display - flackern oder so?"
Store: "Davon haben wir noch nie etwas gehört"
Ich: "Im Internet wird viel darüber geschrieben"
Store: "Also wir wissen davon nichts"
....
Das geht genauso einfach wie die Techniknoobs die bei MediaMarkt oder im Alternate Laden arbeiten. Ist schon komisch auf was für Gestalten man da trifft.
Gibts wohl überall. Selbst in Klamottengeschäften laufen Leute rum dessen eigener Geschmack nicht zum Image des Ladens passt. Sehe ich in letzter Zeit öfter. Mich wundert dementsprechend nichts mehr.