Apple's iMac/eMac bald mit G5?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von ssipl, 28.06.2003.

?

Denkt ihr, Apple versieht den iMac/eMac in der nächsten Zeit mit G5 Prozessoren?

  1. Ja, auch die iMacs/eMacs machen den Sprung zum G5

    4 Stimme(n)
    14,8%
  2. Nur der iMac erhält bald den G5

    5 Stimme(n)
    18,5%
  3. Nein, Apple rüstet beide weiterhin mit G4's aus um den Unterschied zur Profischiene deutlich zu mach

    17 Stimme(n)
    63,0%
  4. Nein, das ist technisch, mangels Platz für 9 Lüfter, unmöglich!

    1 Stimme(n)
    3,7%
  1. ssipl

    ssipl Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Denkt ihr, dass Apple dem iMac/eMac in absehbarer Zeit (in den nächsten 6 Monaten) einen G5 Prozessor spendieren wird?
     
  2. joedelord

    joedelord MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    meie vermutung:
    imacs mit ppc 970/980 im Q1 2004 (mit den pb)
    emacs speedbump auf 1-1.3 ghz auch im ersten quartal 2004
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
    Wieder mal Umfragezeit?

    Hallo,

    ist denn schon wieder Umfragezeit? Sorry, will kein Spielverderber sein, aber hat nicht Vevelt einen ähnlichen Thread am Laufen (eben nur ohne Umfrage)? Frage mich das nur, weil ich keinen Bock hab, die Meinungen zu ein und demselben Thema in unterschiedlichen Threads nachzulesen.

    Dylan
     
  4. ssipl

    ssipl Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dylan,

    ist ja in Ordnung. Ihr könnt ja gerne im anderen Thread (das ich nicht gesehen habe, da ich mich meist nur im iMac-Forum bewege) weiterdiskutieren.
    Aber, eine Stimme bei der Umfrage abgeben darf man doch noch, oder?

    Stefan
     
Die Seite wird geladen...