Apple's iMac/eMac bald mit G5?

ssipl

ssipl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2002
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Denkt ihr, dass Apple dem iMac/eMac in absehbarer Zeit (in den nächsten 6 Monaten) einen G5 Prozessor spendieren wird?
 
meie vermutung:
imacs mit ppc 970/980 im Q1 2004 (mit den pb)
emacs speedbump auf 1-1.3 ghz auch im ersten quartal 2004
 
Wieder mal Umfragezeit?

Hallo,

ist denn schon wieder Umfragezeit? Sorry, will kein Spielverderber sein, aber hat nicht Vevelt einen ähnlichen Thread am Laufen (eben nur ohne Umfrage)? Frage mich das nur, weil ich keinen Bock hab, die Meinungen zu ein und demselben Thema in unterschiedlichen Threads nachzulesen.

Dylan
 
Hallo Dylan,

ist ja in Ordnung. Ihr könnt ja gerne im anderen Thread (das ich nicht gesehen habe, da ich mich meist nur im iMac-Forum bewege) weiterdiskutieren.
Aber, eine Stimme bei der Umfrage abgeben darf man doch noch, oder?

Stefan
 
Zurück
Oben Unten