Apple's hardware

Wenn´s so weiter geht, werden es bestimmt mehr als 15 Seiten, da mit dem Thema noch nicht wirklich angefangen wurde.
Also ich spendiere Chips zum Pils.
 
Reden wir hier vom Pils 10.3.6 oder Pils 10.3.7 ?
Ist es eine einfache Theke oder eine Powertheke mit 2 Zapfhähnen?
Was kann man gegen das brummen der Bierkühlung tun?
Wann kommt der Wireless BierPod ?
 
Bier...schlaft ihr da alle oder wat?
Come on guys wake up!
 
HGD.2000 schrieb:
Wenn´s so weiter geht, werden es bestimmt mehr als 15 Seiten, da mit dem Thema noch nicht wirklich angefangen wurde.
Also ich spendiere Chips zum Pils.

doch. es gab zustimmung.
 
*seufz*
Das wissen wir doch alle schon und immer wieder regt sich jemand drüber auf. Aber es ist nunmal leider so, dass das Design gelungen ist, nur die Ausstattung hinkt in manchen Teilen unter der aktuellen Zumutbarkeitsgrenze her.

Sind wir doch mal ehrlich: RAM, Grafik, Festplattengröße sind vielleicht noch in den billigsten iBooks akzeptabel, aber grantiert nicht mehr in den Dual G5 Macs und PowerBooks!
 
wegus schrieb:
Reden wir hier vom Pils 10.3.6 oder Pils 10.3.7 ?
Ist es eine einfache Theke oder eine Powertheke mit 2 Zapfhähnen?
Was kann man gegen das brummen der Bierkühlung tun?
Wann kommt der Wireless BierPod ?

Hoffenlich ist das neue Pils 10.4 kompatibel mit dem Magen und den Geschmacksnerven der 10.3 Trinker!.

PS Der Bier Pod steht bei mir zu Hause im Schrank :D

Schon über 20 Postings und alle so bescheuert wie die Frage der Fred Erstellers.
Muhaha, ich finde es gut das nicht ernsthaft darauf eingegangen wird, obwohkl es ein paar zaghafte Versuche gab.

DONT FEED THE TROLLS
 
wenns ums bier geht, gibts nur ein wahres!

images
 
Also die Preispolitik könnte Apple etwas überdenken. Derzeit ärgere ich mich auch ein wenig über die Leferfristen. Ich hab vor ca. 2 Monaten einen 2x2,5 bestellt und die Hardware ist immer noch nicht da. Ich weiß ja nicht was sie dazu treibt die Lieferung so lange zu verzögern, aber ich werde so langsam aber sicher richtig ungeduldig.
Ich nehme gerne Wartezeiten in Kauf aber wenn ich lesen das sie 2 Wochen propagieren und warte selbst schon 2 MONATE dann frag ich mich so langsam wirklich, was das soll...
Ansonsten versucht nicht immer Hardware der x86er mit der der ppc's zu vergleichen. ein pb rennt gut mit osx.....wäre winxp drauf würde man wahrscheinlich bei gleicher hardware dreimal so lange für alles brauchen.
 
Andere Notebooks gerade IBM belaufen sich ja in der gleichen Preisklasse!! Daher alles relativ!!

gut die Sache mit dem Ram das lasse ich ja noch gelten!! aber alles andere Apple ist nunmal Apple! basta
 
Hier, midiidim, hast schon mal ne Eis.
1146.gif


Bier gibts nur für die Großen.
trink39.gif


So, jetzt legt aber mal langsam los, diese Spannung ist ja nicht auszuhalten...
192.gif
 
wegus schrieb:
Reden wir hier vom Pils 10.3.6 oder Pils 10.3.7 ?
Ist es eine einfache Theke oder eine Powertheke mit 2 Zapfhähnen?
Was kann man gegen das brummen der Bierkühlung tun?
Wann kommt der Wireless BierPod ?

hehe, wenn du wüsstest ...
die Zapfhäne können den einzelnen Gläsern logische Adressen zuordnen. Das bedeutet je öfter du kommst um es auffüllen zu lassen desto schneller gehts ;)
Die Kühlung läuft mittlerweile (ab Pils 10.3.7) mit flüssig Stickstoff ...
:D :cool:
 
the odD one schrieb:
Hier, midiidim, hast schon mal ne Eis.
1146.gif


Bier gibts nur für die Großen.
trink39.gif


So, jetzt legt aber mal langsam los, diese Spannung ist ja nicht auszuhalten...
192.gif

c030.gif


ruhig blut! nimm mal nen zug :D
 
Gelzomino schrieb:
hehe, wenn du wüsstest ...
die Zapfhäne können den einzelnen Gläsern logische Adressen zuordnen. Das bedeutet je öfter du kommst um es auffüllen zu lassen desto schneller gehts ;)
Die Kühlung läuft mittlerweile (ab Pils 10.3.7) mit flüssig Stickstoff ...
:D :cool:


Ist das dann DHCP ???
Oder muss man feste Glasadressen vergeben??

Wie sieht denn das mit ner Firewall aus, kann man verhindern, das alle möglichen Biersorte ins Glas kommen, ich möchte ja nur bestimmte Sorte reinlassen :D
 
solange das bier ohne drm kommt ist es mir egal :D

wo stehen die wetten bei der seitenanzahl?

ich nehme alle wetten an :D
 
zumindest gibt' schon mal nen Kölsch-Blocker, damit sind die schlimmsten Irrtümer ausgeschlossen :D

In Bayern soll es schon die ersten 1L BierPod's geben, da hat das Bier eine viieel längere Laufzeit ;)
 
wegus schrieb:
zumindest gibt' schon mal nen Kölsch-Blocker, damit sind die schlimmsten Irrtümer ausgeschlossen :D

In Bayern soll es schon die ersten 1L BierPod's geben, da hat das Bier eine viieel längere Laufzeit ;)

bei uns in Ö wurde schon vereinzelt von 2l-bierpods berichtet
 
Hier ist überhaupt der Bier-Pod in der 3. Generation :D
 
Zuletzt bearbeitet:
na alkies seid ihr endlich fertig mit eurem beer shit
 
midiidim schrieb:
na alkies seid ihr endlich fertig mit eurem beer shit

Ne, wir haben doch eben erst angefangen... :p
 
Zurück
Oben Unten