Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lundehundt schrieb:Du kannst das System voellig neu installieren ohne dabei deine Daten, Programme und Voreinstellungen zu verlieren. Das geht mit der Option archivieren und installieren.
Das macht dann Sinn, wenn du aussschliessen kannst, dass der Fehler auf Benutzerebene angesiedelt ist.
Wenn also bei einem 2. Benutzer das gleiche Problem mit iTunes auftritt koeente ein archivieren und installieren des Systems u.U. hilfreich sein.
bernie313 schrieb:bevor du neuinstallierst, und es sich "nur" um das Problem des anderen Thread(iTunes/iPod) handelt, versuche doch das Problem in den Griff zu bekommen.
Ein Neuinstall ist meist unnötig, und wenn es eventl. ein Software/Hardwarefehler ist bringt ausser Zeitverlust eventl. nichts.
iTunes oder der iPod oder die Verbindung der beiden haben eine Macke und die mußt du beheben.Aber mache lieber im anderen Thread weiter.
Ich benutze applejack, sobald der Rechner Probleme macht. Im single-user Modus starten und automatisch durchlaufen lassen hat bei mir schon einige Male geholfen.