AppleCare Protection Plan

Wenn Sie technische Unterstützung per Telefon benötigen, wählen Sie die Nummer 01805 009 433**. Geschäftszeiten sind Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 19:45 Uhr und Samstag von 10:00 bis 17:45 Uhr.
 
Wenn Sie technische Unterstützung per Telefon benötigen, wählen Sie die Nummer 01805 009 433**. Geschäftszeiten sind Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 19:45 Uhr und Samstag von 10:00 bis 17:45 Uhr.

Die hab ich auch gefunden, war mir nur ziemlich sicher das es für ACPP-Kunden eine extra 0800er Nummer gibt. Irre ich mich da?!
 
Es gibt bei ebay US etliche seriöse Händler (bei Nachfragen dazu PN). Ich hab bis dato 4 APP's gekauft und nie ein Problem gehabt. Man muss sich halt umschauen. Bei Apple US kann man ohne gültige US Adresse UND US Kreditkarte nicht kaufen.
Ich würde niemals mehr einen Mac ohne APP kaufen, denn nach Ablauf der Garantie sieht es düster aus. Die Gewährleistung ist eigentlich nur auf dem Papier existent. Der Aufwand der Beweisführung (Gutachten usw) steht meist in keinem Verhältnis zum Reparaturaufwand. Daher APP kaufen...
 
kann ich eigentlich auf apple.com/de irgendwo anhand der seriennummer nachschauen bis zu welchem datum genau mein mac noch in der garantie ist?
 
Die oben verlinkte Seite sagt mir das genaue Datum, wann mein ACPP ausläuft. Gerade nochmals überprüft.
 
ja, das soll hier gehen: GetWarranty.do

zu Spät.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kommt das eigentlich, dass ein paar Händler das Originalprodukt ACPP so deutlich günstiger anbieten können als Apple? Die müssen die ACPPs doch alle auch bei Apple einkaufen!
 
und die protection plans sind international?
sprich ich kann einen solchen code in amerika kaufen (also bei ebay zB) und den auf mein macbook in der schweiz registrieren?
würde das bei garantiefällen nicht zu problemen kommen?
ich frage nur weil die itunes codes ja von land zu land unterscheiden, vielleicht ja auch die protection plan.
aber wie es sich anhört kann man also einen amerikanischen protection code auch für ein schwiezer/amerikaner produkt nutzen, stimmt das ?

edit:
ich sehe avalon hat da grad was geschrieben, ignoriert mein beitrag einfach :)
 
Hallo,
hab mir vor zwei Tagen ein neues MacBook Pro aber ohne Protection Plan gekauft. So wie ich das verstehe, kann ich diesen Plan auch noch nachträglich kaufen oder? (innerhalb eines Jahres, richtig?)

Grüsse
Claudio
 
Ich habe in 7/2004 mein Powerbook G4 mit diesem erwähnten Apple Care Protection Plan parts & labour gekauft. Auch gleich registriert. Dieser kostete mich seinerzeit direkt über meinen Apple-Händler um die 80,- EUR.

Nach 2,5 jahren hatte ich das Pech dieses bekannten Logicboard-Defektes. Hin zum Händler (übrigens ein anderer als der wo gekauft wurde), den ACPP mitgenommen, der hat das Logicboard bestellt, am Folgetag das Powerbook hingebracht, 1h Reparaturzeit. Alles bestens. Das Powerbook läuft noch heute eins A.

Ich kann den ACPP nur empfehlen. Auch in der parts & labour-Variante.
 
doch! wird ab und an mit angeboten wenn du direkt bei apple bestellst.
 
Zurück
Oben Unten