AppleCare für MacBook Pro aus USA?

wie bitte Deine Freundin hat sich umgebracht!!!?? Du schreibst das so als würde sowas öfter passieren...:eek:
Naja, ich bin mir nicht wirklich sicher, ob sie sich wirklich umgebracht hat. Die Geschichte ist eigentlich relativ unglaublich:

Ihre Eltern sind Chinesen, genau wie sie. Sie lebte seit sie 4 Jahre alt war hier in Deutschland. Dann, als ihre Eltern zurück nach China wollten lief sie von zu Hause weg. Ihre Eltern haben sie dann hier in Deutschland zurückgelassen. Damals war sie 15. Sie wohnte ein Jahr bei einem Freund, bis sie dann nach China wieder gegangen ist. In China wohnte sie in einer Art Plattenbau. Ihre Eltern haben ihr es verboten weiterhin eine Schule zu besuchen und auch generell das Haus zu verlassen. Sie lebte 5 Jahre zu Hause, ohne auch nur einmal die Wohnung verlassen zu haben. Sie hat versucht auszubrechen doch sie wurde immer wieder von Polizisten eingefangen und zurückgebracht. Seit die Ausbruchversuche häufiger geworden waren hat sie einen Bewacher bekommen, der darauf aufpasst, dass sie die Wohnung nicht verlässt.
Zum Glück hatte sie Internet, wo sie angefangen hat zu kommunizieren. Im Laufe der Zeit hat sie ihren Tagesablauf auf deutsche Zeit umgestellt, sprich schlafen am Tag und wach in der Nacht. Geschlafen hat sie zum Schluß nur noch ca. 3-4 Stunden je Tag. Da in China das Internet ja relativ stark eingeschränkt verfügbar ist, hat sie angefangen Onlinerollenspiele zu spielen.
Eines Tages bekam ich eine Email die mir sagte, dass sie sich umgebracht hätte. Was seltsam war: Am Abend vorher haben wir uns noch nett unterhalten und kein Kind von Traurigkeit gewesen. Am nächsten Tag soll sie sich umgebracht haben. Das war für mich etwa genau so seltsam, wie sie plötzlich, ganz freiwillig, nachdem sie ein Jahr mit ihrem Freund zusammen gewohnt hat ganz plötzlich nach China zurück ist, ohne jemandem auch nur vorher etwas zu sagen...
 
Ich flieg im Feb. in die Staaten und möchte mir so ein Apple Care Vertrag kaufen
Ist ja immerhin wesentlich billiger als bei uns !
Und ihr sagt es sei wirklich kein Problem das in einem US Retail Store zu kaufen
Meins ist fürs MBP und zugleich möchte ich mir Leopard auch drüben kaufen
 
Kann mir jemand einen ebayer aus den USA empfehlen, bei dem das schon öfter Reibungslos geklappt hat? Möchte ein MBP versichern!
 
kann mir einer vielleicht sagen wie teuer Parts&Labor für das MBP ist ? wäre sehr hilfreich..hab leider dazu nichts gefunden !! danke !!
 
Hallo Holle

Ich hab das P&L grad für € 159,- zu meinem MBP dazubestellt (über AoC für Österreich).
 
hört sich gut an...dann dürfte das über den AoC in Deutschland ja ähnlich sein!! dachte es wäre über 200euro oder so..dann hätt ichs mir auch über ebay kaufen müssen. aber so ist es einfacher !! danke
 
P&L ist genau das gleiche wie der APP nur ohne Telefonsupport, oder ? Kann man das nur telefonisch bestellen ? Ist das nur für Studenten oder kann ich das für mein "Geschäftsbook" auch bestellen?

Vielen Dank & Grüße
 
Zurück
Oben Unten