AppleCare für MacBook Pro aus USA?

Ja wird anerkannt..ist weltweit gültig...
wurde hier aber schon 10000 mal besprochen ;)
 
Ja mein Apple Care habe ich auch bei eBay.com gekauft :D

LG
UnixLinux
 
da muss ich nochmal blöd fragen, was ist apple care eigentlich genau?

Muss ich da ne Software installieren oder mich nur registrieren, oder wie, oder was:confused: ...!?
 
Auf Deine MBP-Serien-Nr. wird die AppleCare Serien-Nummer, die Du i.d.R. aus USA gemailt bekommst, von Dir registriert.
 
Und ein paar Tage später bekommst Du von Apple die schriftlichen Unterlagen (Garantieurkunde) zugeschickt.

LG
UnixLinux
 
Garantieurkunde? Echt?
Öhm...mist...hab mein AppleCare auch aus USA und sowas aber nicht bekommen :-(
Allerdings wird der erweiterte ProtectionPlan auf der Serviceseite von Apple angezeigt...
 
Ich hab auch keine bekommen. Ist trotzdem alles in Ordnung.
 
Nein, ich hab mein AppleCare regulär in Deutschland gekauft und registriert und dennoch keine schriftliche 'Urkunde' zugeschickt bekommen. Eine Email, das wars.
 
Wieso können die Händler in den USA das so billig verkaufen? Werden die ACPP von dort auch von Apple direkt viel billiger angeboten? Kostet ja einen Bruchteil dessen, was man sonst im Store zahlen würden...
 
... und warum werden bei machen Angboten Versandkosten fällig.
Ich dachte da bekommt man nur ne E-mail.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil mancher vielleicht die APC mit der zugehörigen Retailverpackungen versendet?
 
es werden doch immer irgendwelche Kartons mit dem Apfel drauf abgebildet, was soll denn dann da drin sein !?
 
Eine CD mit Software, die du auch herunterladen kannst und auch ein paar Zettel mit Infos und der wichtigen Nummer.

Frage vor dem Bieten beim Verkäufer an, ob er auch die Packung öffnet und dir dann die Nummer via Mail verschickt und keine Versandkosten verlangt.
 
Wieso können die Händler in den USA das so billig verkaufen? Werden die ACPP von dort auch von Apple direkt viel billiger angeboten? Kostet ja einen Bruchteil dessen, was man sonst im Store zahlen würden...

Naja, in USA kosten die ACP im Store netto ca. 80 - 100 € weniger, in D bekomme ich über gewerbliche Quellen (mercateo) das APC ca. 40 - 80 € brutto günstiger. Zeigt, dass hier eine enorme Spanne (wie bei "Zubehör" üblich) draufliegt.
 
Eine CD mit Software, die du auch herunterladen kannst und auch ein paar Zettel mit Infos und der wichtigen Nummer.

Frage vor dem Bieten beim Verkäufer an, ob er auch die Packung öffnet und dir dann die Nummer via Mail verschickt und keine Versandkosten verlangt.

wenn ich schon soviel Geld ausgebe will ich auch nen Karton ;) :mad:
 
nanon: ich will keinen karton, denn wenn man pech hat geht der durch den zoll und du musst zoll und steuern für die 180 dollar-ware bezahlen. :nono:
 
wenn ich schon soviel Geld ausgebe will ich auch nen Karton ;) :mad:
Du hast mehrere Möglichkeiten dir ACPP zu leisten:

Deuschland/Österreich: MB: Eur 319,00, MBP: Eur 439,00
UK: MB: £199.00= Eur 294,52, MBP: £279.00=Eur 412,92 (Irland ist noch teurer)
AoC: MB: Eur 265,37, MBP: Eur 364,14
Schweiz: MB: CHF 399.00=Eur 243,39, MBP: CHF 579.00=Eur 353,19
Japan: MB: ¥31,500=Eur 194,73, MBP: ¥44,100=Eur 272,63

In China ist es vermutlich noch billiger, nur lässt mich China nicht auf die Apple-Seite zugreifen und eine Freundin in China hat sich vorletzte Woche umgebracht, sprich sie kann auch nicht nachsehen...
Hier der Wechselkurs:
1 Chinesischer Renminbi Yuan = 0.09678 Euro
1 Euro (EUR) = 10.33226 Chinesischer Renminbi Yuan


Was soll denn versichert werden? Ein MB oder MBP?
 
wie bitte Deine Freundin hat sich umgebracht!!!?? Du schreibst das so als würde sowas öfter passieren...:eek:

Es soll ein MBP versichert werden.
 
wie funktioniert das dann mit dem registrieren, online?
Und die Software auf der CD (was ist das den überhaupt)
braucht man nicht?
 
Zurück
Oben Unten