Applecare für iMac

Ja, iMac und TimeCapsule arbeiten Hand in Hand :)

War nur davon ausgegangen, dass man die bei der Registrierung des ACPP irgendwo mit angeben kann/muss.
 
Woah! Na das ist ja nen Schnapper. Ich kann es kaum glauben, denn ich hatte mich für iMac 24" & Mac Pro auf so ca. 300 Euro eingestellt für AppleCare. Und statt dessen bekomme ich nun beides für knapp 140 Euro? Kommt mir irgendwie zu gut vor?

Ok - hab zugeschlagen :) 1x iMac 24" = 60 Euro + 1x Mac Pro = 58 Euro (50 Pfund) - genial :D

Vielen Dank für diesen sehr kostensparenden Thread!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe das jetzt noch nicht ganz verstanden.

Ich habe mir einen ACPP für meinen iMac zugelegt.
Als ich dort nachgelesen habe, habe ich gesehen, dass eine Airport Express 2 Jahre nach dem Erwerb des ACPP noch mit davon abgedeckt wird.

Wird die Airport Express automatisch mit abgedeckt oder muss ich dann bei Apple anrufen damit sie die Seriennummer noch mit auf den Deckungsplan schreiben?
Dort steht nämlich bis jetzt nur mein iMac drauf?

Weiß da jemand bescheid?

Vielen Dank :)
 
Wo gibt es ACPP so günstig? Hätte es auch gerne für meinen 27" iMac.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich dort nachgelesen habe, habe ich gesehen, dass eine Airport Express 2 Jahre nach dem Erwerb des ACPP noch mit davon abgedeckt wird.

Die Airport sollte mit abgedeckt sein, wenn sie zusammen mit dem iMac erworben wurde, wenn ich ACPP richtig verstanden habe...
 
Die Airport sollte mit abgedeckt sein, wenn sie zusammen mit dem iMac erworben wurde, wenn ich ACPP richtig verstanden habe...

Also in meinem ACCP steht "Die AirPort oder Time Capsule Basisstation muss bis zu zwei Jahre vor dem Kauf des Mac oder während der Laufzeit des AppleCare Protection Plan erworben werden."

Und den ACPP hab ich jetzt seit ein paar Monaten und die Airport Express seit ein paar Tagen.

Nur ich finde keinerlei Informationen ob die Express registriert werden muss oder expizit mit auf dem Deckungsnachweis des ACPP stehen muss. Da steht ja nur mein iMac drauf immoment.
 
Zurück
Oben Unten