Applecare für iMac

Longisland

Longisland

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
1.270
Reaktionspunkte
107
Hallo Leute,

könnt ihr mir sagen ob dieses Angebot für alle iMac's gilt?
Das Angebot kommt offenbar aus "Down Under".

Danke!
 
Ja gilt es,
habe genau bei dem selben Händler ein APCP fürs MacBook gekauft per paypal, ohne Probleme. Ist empfehlenswert :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Longisland
Das Angebot passt. Bei diesem Händler habe ich auch schon einen fürs MBP gekauft! Lief alles reibungslos.
 
Tja, dann werd ich mal meinen Paypal-Account belasten :D
 
Das Angebot passt. Bei diesem Händler habe ich auch schon einen fürs MBP gekauft! Lief alles reibungslos.

Wie klein die Welt doch ist :)


Vorallem für 60€ lohnt sich das, wenn man bedenkt wie teuer ein neues Mainboard wäre ohne Applecare
 
:DKannste mal sehen. Der föti... Schönen Gruß
 
Komm doch mal wieder ins TS und auf den Server ;)
 
mal eine zwischenfrage: kann ich jetzt schon einen plan kaufen und den erst november 09 aktivieren? also kurz vor ablauf der 1 Jahres garantie (quasi um die 3 Jahre dann voll zu nutzen) oder muss ich den Plan dann Zeitnah Anfang November kaufen und direkt aktivieren?
60€ dank gutem Pfund Kurs wären natürlich mom. ziemlich gut.
 
Ob du jetzt machst oder nicht ist doch egal, du kommt eh auf drei jahre, oder?
Und bei diesem guten Kurs würde ich noch zuschlagen, falsch machen kannste nichts
 
Ob du jetzt machst oder nicht ist doch egal, du kommt eh auf drei jahre, oder?
Und bei diesem guten Kurs würde ich noch zuschlagen, falsch machen kannste nichts

wenn ich den Plan im November 09 kaufe und aktiviere habe ich 1 jahr inklusiv garantie + 3 Jahre ACPP garantie.
Wenn ich den jetzt kaufe und direkt aktiviere habe ich nur 1/2 Jahr inklusiv Garantie + 3Jahre ACPP Garantie und somit 6 Monate der inklusiv garantie verschwendet.
Das ist meine Theorie, stimmt das so oder gelten die 3 Jahre vom ACPP erst NACH ablauf der 1 Jahres Garantie?
 
3 Jahre ab Kaufdatum. Ist also egal, wann du innerhalb der normalen Garantie den ACP kaufst.

Nach deiner Theorie hättest du ja im günstigsten Fall 4 Jahre, das kannste knicken :Oldno:
 
nene, du hast dann insgesamt drei Jahre Garantie
 
AppleCare erweitert die Garantie auf insgesamt 3 Jahre, es ist egal, wann der Plan aktiviert wird.

Gruß

dejes
 
nene, du hast dann insgesamt drei Jahre Garantie

heißt also der ACPP erweitert die 1 Jahrs garantie AUF 3 jahre (nicht UM 3 Jahre).
Gut dann isses wirklich wurscht wann ich den aktiviere. Danke euch.
 
Dumme Frage, ist doch eh egal wo ich den kaufe oder?
Also ich ruf bei Apple an und würde das Gerät dann wegschicken oder?
 
wenn ich den Plan im November 09 kaufe und aktiviere habe ich 1 jahr inklusiv garantie + 3 Jahre ACPP garantie....
Das ist meine Theorie, stimmt das so oder gelten die 3 Jahre vom ACPP erst NACH ablauf der 1 Jahres Garantie?

Nein es gelten (mit ACPP) AB Kaufdatum 3 Jahre, wenn du den ACPP nach einem Jahr abschliesst, hast du eine ''restgarantie'' von 2 Jahren.
 
kannst auch zu jedem Service Provider, wie z.B. Gravis oder mStore gehen
 
Auf der Seite steht:

Nach APP besteht auch Deckung für AirPort-Extreme Cards,
AirPort Express oder AirPort Extreme Base Station, Time Capsule, mit der Apple
Marke versehene "DVI zu ADC Display "-Adapter, Apple RAM-Module und
MacBook Air SuperDrive, soweit diese in Ihrem Eigentum stehen und
zusammen mit einem Erfassten Produkt verwendet werden.

Nun habe ich für meinen neuen 24"er iMac (Early 2009) ein ACPP gekauft. Ich habe auch eine TimeCapsule von April 2008 - ist diese nun damit "abgesichert"?

Gilt die 3 Jahre Garantie für die TC jetzt ab Kaufdatum ACPP, iMac oder von der TimeCapsule selbst?

Bei der Registrierung der ACPP konnte ich keine Stelle finden die mit anzugeben.
 
Soweit mir bekannt, müssen die Airport, TC........ zusammen mit dem iMac, MacPro.... für den Apple Care gilt gekauft worden sein. Das bloße betreiben mit einem Apple Care Gerät reicht nicht aus.


Frank.
 
Zurück
Oben Unten