Apple works oder iwork 06

N

nummernboy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich brauch mal eben Hilfe.:confused:
Ich benötige dringend ein Textverarbeitungsprogramm für mein MacBook.
Nun überlege ich mir anstelle von iwork 06 das Apple Works zu kaufen, da dies auch eine Tabellenkalkulation hat. Wer kann mir einen Rat geben welches der Programme besser ist. Bin halt noch blutiger Anfänger was Apple betrifft. Fakt ist, das office für den Mac will ich nicht.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Nummernboy:D
 
Apple Works ist das Geld nicht wert. Es ist noch eine rudimentär auf Mac OS X portierte OS 9 Software, noch nicht mal Universal Binary. Hol dir also iWork (bisschen warten, gibt bald ein neues) und vielleicht vorher NeoOffice oder so.
 
Zurück
Oben Unten