Apple works oder iwork 06

nummernboy

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.02.2005
Beiträge
15
Hallo, ich brauch mal eben Hilfe.:confused:
Ich benötige dringend ein Textverarbeitungsprogramm für mein MacBook.
Nun überlege ich mir anstelle von iwork 06 das Apple Works zu kaufen, da dies auch eine Tabellenkalkulation hat. Wer kann mir einen Rat geben welches der Programme besser ist. Bin halt noch blutiger Anfänger was Apple betrifft. Fakt ist, das office für den Mac will ich nicht.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Nummernboy:D
 

Shetty

Mitglied
Mitglied seit
13.06.2004
Beiträge
4.790
Apple Works ist das Geld nicht wert. Es ist noch eine rudimentär auf Mac OS X portierte OS 9 Software, noch nicht mal Universal Binary. Hol dir also iWork (bisschen warten, gibt bald ein neues) und vielleicht vorher NeoOffice oder so.
 

Ähnliche Themen