Leider macht mein iPod (5th Gen.) gar nichts mehr. Ich habe das Stück von Apple zur Garantiereparatur abholen lassen. Nach ein paar Tagen kam ein Mail mit den Worten "Ihr(e) IPOD 5TH GENERATION hat unsere Diagnosetests bestanden und wir haben die entsprechenden Software- und Firmware-Updates installiert. Da das Originalprodukt ordnungsgemäß funktioniert, senden wir es Ihnen anstelle eines Ersatzprodukts zurück.".
Nun kam mein geliebter iPod wieder, funktionieren tut er immer noch nicht. Es lag ein Zettel dabei "...wegen unsachgemäßer Behandlung....keine Reparatur möglich...".
Nun will Apple kein zweites Mal das Teil bei mir abholen. Unsachgemäße Behandlung...hmm...ich behandle ihn fast wie ein rohes Ei.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
DANKE
Nun kam mein geliebter iPod wieder, funktionieren tut er immer noch nicht. Es lag ein Zettel dabei "...wegen unsachgemäßer Behandlung....keine Reparatur möglich...".
Nun will Apple kein zweites Mal das Teil bei mir abholen. Unsachgemäße Behandlung...hmm...ich behandle ihn fast wie ein rohes Ei.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
DANKE