Benutzerdefinierte Suche

Apple will mein iPod nicht reparieren

  1. mappoint

    mappoint Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Leider macht mein iPod (5th Gen.) gar nichts mehr. Ich habe das Stück von Apple zur Garantiereparatur abholen lassen. Nach ein paar Tagen kam ein Mail mit den Worten "Ihr(e) IPOD 5TH GENERATION hat unsere Diagnosetests bestanden und wir haben die entsprechenden Software- und Firmware-Updates installiert. Da das Originalprodukt ordnungsgemäß funktioniert, senden wir es Ihnen anstelle eines Ersatzprodukts zurück.".

    Nun kam mein geliebter iPod wieder, funktionieren tut er immer noch nicht. Es lag ein Zettel dabei "...wegen unsachgemäßer Behandlung....keine Reparatur möglich...".

    Nun will Apple kein zweites Mal das Teil bei mir abholen. Unsachgemäße Behandlung...hmm...ich behandle ihn fast wie ein rohes Ei.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    DANKE
     
    mappoint, 22.08.2006
  2. minilux

    miniluxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    13.976
    Zustimmungen:
    2.726
    wäre interessant was nicht funktioniert
     
    minilux, 22.08.2006
  3. Pred

    PredMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    74
    Vielleicht rufste da mal an und fragst nach? Wer soll hier wissen, was die damit meinen. Ich würde da anrufen und verdammten Druck machen.
     
    Pred, 22.08.2006
  4. mappoint

    mappoint Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wie geschrieben, der iPod ist ohne Funktion. Ich habe bei der Hotline angerufen, die Dame meinte wenn so ein Zettel dabei liegt wird es wohl so sein wie drauf steht....
     
    mappoint, 22.08.2006
  5. Doc.Tock

    Doc.TockMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    30
    Vielleicht feucht geworden?
    Solltest Dich wirklich erkundigen, was genau denn nicht stimmen soll! Unsachgemäße Behandlung ist ja keine Diagnose, sondern kann vielleicht die Ursache sein.
     
    Doc.Tock, 22.08.2006
  6. DonDisco

    DonDiscoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.05.2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    ipods...ich hab hier einen der 4. generation rumliegen. auch kaputt.und er wurde schonmal ausgetauscht. zum erstenmal ist er nach 8 monaten kaputt gegangen...nichts ging mehr. die festplatte hatte sich mit klacken verabschiedet...damals wurde er anstandslos ausgetauscht.sehr kulant dachte ich mir. dann 5 monate später (ja genau einen monat nach ablauf der einjährigen apple garantie) wieder das gleiche. erst haken einige lieder, werden nicht zuende gespielt, ipod hängt sich immer öfter auf, dann wieder festplattenklackern und es erschien der traurige ipod auf dem display...ich habs aufgegeben...wollte ihn einschicken aber nach dem ende der garantie ist da wohl nix mehr zu machen...reparatur wäre wohl gleich teuer wie ein neuer ipod...

    irgendwie bin ich doch sehr entäuscht...immerhin habe ich damals um die 300 euro im studentenshop von apple dafür bezahlt. und dann gibt das ding kurz nach ablauf der garantie sein geist auf?
    na dann...ich hab ihn übrigends auch wie ein rohes ei behandelt...und trotzdem gab die festplatte zweimal ihren geist auf...na dann
     
    DonDisco, 22.08.2006
  7. Bob S.

    Bob S.MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Das ist keine Antwort! Damit würde ich mich nicht zufriedengeben. Die sollen mal sagen was kaputt ist und wodurch das passiert sein soll.
     
    Bob S., 23.08.2006
  8. mappoint

    mappoint Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Es ist gut ausgegangen: Bei Gravis (als Service-Partner von Apple) wurde er ausgetauscht:)
     
    mappoint, 07.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple will mein
  1. Lennox2005
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.158
    Lennox2005
    26.04.2015
  2. NightmanII

    iPod Touch IPOD 5G mit Apple Remote fernsteuern

    NightmanII, 15.02.2015, im Forum: iPod
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.041
    NightmanII
    22.02.2015
  3. TheManHimself
    Antworten:
    69
    Aufrufe:
    7.714
    kermitd
    28.10.2014
  4. AppleLiebhaber

    iPod Shuffle und Apple Earpods

    AppleLiebhaber, 30.06.2013, im Forum: iPod
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.369
    AppleLiebhaber
    02.07.2013
  5. L with
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.822
    nggalai
    22.05.2011