Apple werbespots möglichst groß

knooby

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
844
Punkte Reaktionen
10
'Hi ich suche viele apple werbespots. Will für mein referat einen nehmen. Leider finde ich sie nur in ner kleinen auflösung und das kommt ja beim beamer nicht so gut. Deswegen suche ich viele Werbespots in einer möglichs guten auflösung.

Danke für eure hinweise.

mfg knooby
 

Jan-Michael

Mitglied
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
bei was für einem Thema kann man denn Apple-Werbespots präsentieren? Vor allem in welchem Fach?

Mail doch einfach mal den leuten von cupertino.de. Vielleicht können die dir nen Spot in besserer Auflösung/Größer zur Verfügung stellen.
 

knooby

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
844
Punkte Reaktionen
10
naja mach nen referat das heist: Die apple story .In GG, Also gestaltungsgrundlagen.
 

knooby

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
844
Punkte Reaktionen
10
noch mehr vorschläge?

hoffe cupertino.de antwortet mir
 
Oben