Apple werbespots möglichst groß

K

knooby

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
842
Reaktionspunkte
10
'Hi ich suche viele apple werbespots. Will für mein referat einen nehmen. Leider finde ich sie nur in ner kleinen auflösung und das kommt ja beim beamer nicht so gut. Deswegen suche ich viele Werbespots in einer möglichs guten auflösung.

Danke für eure hinweise.

mfg knooby
 
bei was für einem Thema kann man denn Apple-Werbespots präsentieren? Vor allem in welchem Fach?

Mail doch einfach mal den leuten von cupertino.de. Vielleicht können die dir nen Spot in besserer Auflösung/Größer zur Verfügung stellen.
 
naja mach nen referat das heist: Die apple story .In GG, Also gestaltungsgrundlagen.
 
noch mehr vorschläge?

hoffe cupertino.de antwortet mir
 
Zurück
Oben Unten