Apple Watch zeigt falsche Stehzeit (zu viel)

@mausfang
Entschuldige bitte meine Reaktion von gestern, hab da tatsächlich überreagiert, tut mir leid.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi, lackiem, howo und eine weitere Person
@mausfang
Entschuldige bitte meine Reaktion von gestern, hab da tatsächlich überreagiert, tut mir leid.
Du ja, ich hab auch blöd gefragt und es tut hier nichts zu Sache wie Du persönlich den Tracker verwendest. Ebenso von mir aus eine Entschuldigung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ms303 und lackiem
Darauf eine Runde Schnaps! 👍🏼
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge, Epinephrin90, mausfang und eine weitere Person
Oh, Du gibst einen aus?
Her mit dem Zeug… 😉🤣🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Epinephrin90, MacApple und mausfang
Nochmal das Thema Stehstunden aufgreifen. Wenn pro angefangener Stunde eine Minute ausreicht um eine "Stehstunde" zu füllen, dann glaube ich, dass ca 95% der AW-Tragenden dieses Ziel JEDEN Tag erreichen. Ich kann mir nicht vorstellen dass
  1. Eine 1 Min pro Stunde ausreicht um "fit" zu bleiben
  2. Jemand 1 Min pro Stunde NICHT schafft. (ausser man schaut mal einen Film o.ä. für kurze Zeit)
Deswegen verstehe ich dieses Tracken nicht 100%ig^^
 
  • Haha
Reaktionen: mausfang
Der Ring "Stehen" gibt die Stunden an, in denen du aufgestanden bist und dich mindestens eine Minute im Raum bewegt hast. Erreiche dein tägliches Stehziel, indem du zwölfmal am Tag einmal pro Stunde aufstehst und mindestens eine Minute ein wenig umhergehst. Selbst wenn du den ganzen Tag über stehst, musst du dich trotzdem bewegen, um Punkte für das Stehen zu erhalten.

Wenn du angegeben hast, dass du Rollstuhlfahrer bist, wird der Ring "Stehen" zum Ring "Rollen". Der Ring "Rollen" zeigt die Anzahl der Stunden an, in denen du mindestens eine Minute lang mit deinem Rollstuhl gefahren bist.
https://support.apple.com/de-de/HT204517
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Epinephrin90
Wenn du 12 mal am Tag eine Minute stehst, dann ist das für einen 32 jährigen ausreichend fit. ;):ROFLMAO:
 
  • Love
Reaktionen: mausfang
Zurück
Oben Unten