0RoadRunner9
Mitglied
- Dabei seit
- 05.04.2013
- Beiträge
- 62
- Reaktionspunkte
- 37
Ja, in der Tagesansicht einmal den "Force Touch" benutzen und die "Liste" auswählen. Gerade probiert.
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ui....ein Update...schon sehr früh...Wow...das nenn ich ja " fortschrittliches " Produkt... und alle machen mit...
Ja, in der Tagesansicht einmal den "Force Touch" benutzen und die "Liste" auswählen. Gerade probiert.
Was mir nach dem Update "aufgefallen" ist, dass die Uhr trotz "markanter Haptik" nicht mehr so stark vibriert und die Töne auch nicht mehr so laut sind bzw, ist das jetzt ein anderer Ton. Kann das sein?
Werde das Update morgen mal installieren... mal sehn ob es etwas bringt.
Also bei mir sind die Herzfrequenzmessungen schon sehr unregelmäßig mit teilweise 40-Minuten-Abstand. Ist das bei Dir wirklich immer im 10-Minuten-Takt wie vor dem Update? Das kannst Du ja in der Health-App in der Datenauflistung sehen.Hier gibt es mit nix von den beschriebenen Problemen ein Problem- passt alles!
Na doll! Eben mal in die Health App bei Pulsmessung reingesehen und tatsächlich für den bisherigen, ganzen Tag wurden gerade mal 20 Einträge angelegt. Da sind Stunden dazwischen mit Lücken!
Laut dem US-Forum geht es beim Training wie bisher:Hier wird auch nur noch sporadisch der Puls gemessen.. Irgendwie hat er heute seit 12 Uhr erst 4x den Puls genommen
Trainiert habe ich noch nicht.
Hier wird auch nur noch sporadisch der Puls gemessen.. Irgendwie hat er heute seit 12 Uhr erst 4x den Puls genommen
Trainiert habe ich noch nicht.