Apple Watch Update 1.0.1 ist da

Ja, in der Tagesansicht einmal den "Force Touch" benutzen und die "Liste" auswählen. Gerade probiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: torre, Somebody74, Rothlicht und eine weitere Person
Ui....ein Update...schon sehr früh...Wow...das nenn ich ja " fortschrittliches " Produkt... :clap: und alle machen mit...

Hmm, wenn Du Dich vorher mal ein wenig informiert hättest, wüßtest Du, daß neue Apple Produkte immer nach ca. 4 Wochen das erste Update bekommen.
Aber, Hauptsache erstmal stänkern.
Läuft Deine klobige Samsung noch vernünftig?:crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freshmac
Bei 1.0 war im Kalender die Standardansicht "Liste" und nach der Aktualisierung "Tag".
Auch "Mit iPhone entsperren" war bei mir nach den Update deaktiviert.

Muss man beides wieder ändern…

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem. Wobei "Force Touch" in der gesamten Bedienungsanleitung nicht erwähnt wird und "Digital Touch" wieder etwas anderes ist. Aber Du hast es auch so herausgefunden. Viel Spaß mit der Uhr :)
 
Was mir nach dem Update "aufgefallen" ist, dass die Uhr trotz "markanter Haptik" nicht mehr so stark vibriert und die Töne auch nicht mehr so laut sind bzw, ist das jetzt ein anderer Ton. Kann das sein?
 
Was mir nach dem Update "aufgefallen" ist, dass die Uhr trotz "markanter Haptik" nicht mehr so stark vibriert und die Töne auch nicht mehr so laut sind bzw, ist das jetzt ein anderer Ton. Kann das sein?

Apples Weg für weniger Akkuverbrauch! :clap:
 
Wäre nicht so schön, ich merke die Taptic Enginge so schon kaum. Mir ist das mit der schwächeren Vibration aber bisher nicht aufgefallen.
 
Werde das Update morgen mal installieren... mal sehn ob es etwas bringt.
 
@ marcel151: Ich merke die Taptic Engine mehr als deutlich. Liegt bei deiner Uhr evtl. ein Defekt vor?
 
Hier gibt es mit nix von den beschriebenen Problemen ein Problem- passt alles!
 
Na doll! Eben mal in die Health App bei Pulsmessung reingesehen und tatsächlich für den bisherigen, ganzen Tag wurden gerade mal 20 Einträge angelegt. Da sind Stunden dazwischen mit Lücken!
 
Hier gibt es mit nix von den beschriebenen Problemen ein Problem- passt alles!
Also bei mir sind die Herzfrequenzmessungen schon sehr unregelmäßig mit teilweise 40-Minuten-Abstand. Ist das bei Dir wirklich immer im 10-Minuten-Takt wie vor dem Update? Das kannst Du ja in der Health-App in der Datenauflistung sehen.
 
Na doll! Eben mal in die Health App bei Pulsmessung reingesehen und tatsächlich für den bisherigen, ganzen Tag wurden gerade mal 20 Einträge angelegt. Da sind Stunden dazwischen mit Lücken!


Alle AW Besitzer werden sterben weil sie keine Puls mehr haben. :crack:
 
Vor dem Update ist nach dem Update.
Allerdings darf so was gravierendes meiner Meinung nach nicht passieren!
 
Hat schon jemand ein Training seit dem Update gemacht? Wird da die Herzfrequenz wie vorher erfasst? Wenn dem so ist, dann haben sie die regelmäßigen normalen Messungen ja vielleicht absichtlich reduziert, um den Akku zu schonen. Offiziell (jedenfalls im Handbuch) wurde ja nie von "alle 10 Minuten" gesprochen.
 
Hier wird auch nur noch sporadisch der Puls gemessen.. Irgendwie hat er heute seit 12 Uhr erst 4x den Puls genommen :confused:
Trainiert habe ich noch nicht.
 
Hier wird auch nur noch sporadisch der Puls gemessen.. Irgendwie hat er heute seit 12 Uhr erst 4x den Puls genommen :confused:
Trainiert habe ich noch nicht.

Bei mir ebenfalls, von 12 - 16 Uhr ganze 4 Messungen.
Dass das Absicht ist glaube ich nicht, denn wie will man denn über den Tag einen Verlauf ermitteln, wenn man alle 1-2h nur eine Messung macht. Das ganze Balken-Diagramm funktioniert ja so gar nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten