Apple Watch sperren und vor ungewollten Funktionen "schützen"?

Vielleicht ist es die Apple Watch die einfach nicht für dich gemacht/geeignet ist @klebestreifen22

Mein Eindruck ist, dass dich zu viele Kleinigkeiten stören. Für mich sind das Kinkerlitzchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich gemacht. Da wurde mir mitgeteilt, dass es bei der Cellular Funktion nicht möglich ist, diese Funktion komplett auszuschalten, das ist laut Apple Support so gewollt. Ich habe eine AW 8 Edelstahl GPS und Cellular.
 
Klingt nachvollziehbar, dass das bei einer cellular nicht möglich ist.

Warum hast du denn eine cellular, wenn du nicht magst, dass sie anrufe ankündigt?
 
Abschließend erkläre ich, dass mir wichtig war die Edelstahl Variante zu nehmen.

Die gibt es meines Wissens nur als Cellular Variante…:(
 
All die Aussagen in den diversen Threads … sorry … da passt nix.

Davon abgesehen: Anrufe am Handgelenk als stille Vibration gemeldet zu bekommen, wenn man das Telefon stumm hat … oder dass man überhaupt Anrufe, SMS etc. mitbekommt, wenn es mal laut ist … gehört zu den Grundfunktionen.

Ich frage mich, wozu man diese Uhr kauft, wenn man Angst hat, sie zu tragen, Funktionen versehentlich auszulösen oder jetzt die Geschichte …

59 Postings rund um eine Apple Watch … einzelne Fragen eines Anfängers … ok … aber diese Masse, immer neue Themen … nun ja, wer sich langweilt oder dafür bezahlt wird (Apple Support) mag seine Freizeit dafür opfern … zumal auch auffällt: Als ich bei seinem ersten Thread noch ernsthafte Antworten gab, gab es weder Dank noch Antwort … nun ja …
 
einzelne Fragen eines Anfängers … ok … aber diese Masse, immer neue Themen
Naja dafür sind wir ja eine Community. Manche tun sich halt schwerer als andere.
aber diese Masse, immer neue Themen
Das ist es für mich. Ich erkenne da einfach keine Eigeninitiative. Beispiel Watchface -> Uhrengesicht -> Zifferblätter; könnte man schon drauf kommen. Und dann einfach mal durchschauen und ein bisschen ausprobieren.
gab es weder Dank noch Antwort … nun ja …
Ach komm - eine Anerkennung ist nett, ja. Aber unterm Strich tun wir es doch einfach um helfen, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: klebestreifen22 und Ratio
Zurück
Oben Unten