Apple Watch Series 4

Diskutiere das Thema Apple Watch Series 4 im Forum Apple Watch.

  1. MECHammer

    MECHammer Mitglied

    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    201
    Mitglied seit:
    28.01.2011
    Doch, dass müsste gehen. Bluetooth Kopfhörer mit Mikrofon gehen ja auch.
     
  2. Poet58

    Poet58 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    11.01.2019
    Bt-Headset geht. Ich nutze Hörgeräte.. und die gehen auch Für mich wirklich super.
     
  3. Poet58

    Poet58 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    11.01.2019
    Habe die LTE Version und kann über einen Connect Clip auch richtig zivilisiert über die Watch telefonieren und die Navigation zu Fuß durch eine fremde Stadt direkt aufs Hörgerät finde ich auch top. Oder einfach in langweiligen Sitzungen über Apple music ein wenig Mucke hören, ohne dass es jemand mitbekommt.
     
  4. kaardowiq

    kaardowiq Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    20.12.2018
    Interessant ist, dass BT-Headsets gehen, aber die FSE im Auto (letztlich ja mehr oder weniger das Selbe) nicht.

    Punkt wäre, ich würde gerne unterwegs im Auto vernünftig telefonieren können; Zuhause und auf der Arbeit würde vermutlich wie gehabt auch der Anruf weiterhin zusätzlich auf dem Mac via FaceTime erscheinen, wo ich ihn bequem annehmen kann.
     
  5. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    42.533
    Zustimmungen:
    5.714
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Die Freisprecheinrichtungen im Auto verwenden ein anderes BT Profil welches die Watch nicht unterstützt.
     
  6. kaardowiq

    kaardowiq Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    20.12.2018
    Ist die Annahme korrekt, dass bei einem Mac auch die Anrufe auf diesem weiterhin ankommen, wenn nur die Watch da ist, oder funktioniert hier die Weitergabe an ein iPad oder Mac nicht mehr? Sprich iPhone Zuhause, nur die Uhr dabei und der Mac klingelt weiterhin, wenn nur die Uhr in Reichweite ist.

    Bihser habe ich nur mein Headset am Mac gekoppelt, da die Anrufe dort neben dem iPhone ebenfalls ankommen.
     
  7. monstropolis

    monstropolis Mitglied

    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    301
    Mitglied seit:
    25.01.2009
  8. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    2.494
    Medien:
    38
    Zustimmungen:
    8.796
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Ich nutze auch HG, warte nur noch darauf das ich sie direkt mit der AW4 LTE koppeln kann. Bedienungshilfen wie auf dem iPhone sind auf der AW noch nicht integriert.
    Mit mein iPhone alles kein Problem, meine HG funktionieren da wie die AirPods von Apple, Hammer!

    Nutze aber die Beats 3 Studio seit Weihnachten, die Solo3 hat mein Kind bekommen.
     
  9. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    2.494
    Medien:
    38
    Zustimmungen:
    8.796
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Was hast du für HG? Ja ich nutze derzeit die Linx 3D von ReSound. Aber ein direktes koppeln mit der AW geht noch leider nicht, halt nur mit dem iPhone. Das möchte ich nicht überall mitschleppen wenn ich eine AW4 LTE habe.


    Ich vermute du nutzt das, leider mit den Linx 3D nicht kompatibel:heul:
    https://revear-shop.de/epages/3877f...-2fa6effe1ec9/Products/OT-178509&Locale=de_DE
     
  10. Poet58

    Poet58 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    11.01.2019
    Ich benutze Oticon opn2 und habe dafür den Connect Clip. Ohne den funktioniert es bei Oticon auch nicht. Aber über den Clip kann ich mich fast mit allen Bluetoothschnittstellen koppeln. Mit dem Handy klappt ohne Clip. Bin wirklich zufrieden mit den Dingern.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...