Apple Watch Series 4

Diskutiere das Thema Apple Watch Series 4 im Forum Apple Watch

  1. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    3.827
    Zustimmungen:
    1.430
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Gerade gelesen.

    Falls ihr die aktuelle Version des schwarzen Milanaise-Armbands nutzt, solltet ihr vorsichtig sein. Anscheinend kann die Diamantbeschichtung auch zu Kratzern auf dem harten Saphirglas führen.
     
  2. lars_munich

    lars_munich Mitglied

    Beiträge:
    4.598
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    1.908
    Mitglied seit:
    11.01.2007
    Na ja, wenn ich abends mal ausgehe, dann lasse ich das Smartphone bewusst zu Hause, weil man sich dann auf die Dinge konzentriert, die man eigentlich machen will. Und ja, das klappt völlig problemlos. Erreichbar oder für den Notfall per Telefon/SMS ausgerüstet bin ich ja per Apple Watch (S4) mit LTE. Das geht mal wunderbar.
    Sogar Musik hören klappt damit gut. Wenn es jetzt noch eine Standalone App für Amazon Music geben würde, wäre es fast perfekt.
     
  3. Kaito

    Kaito Mitglied

    Beiträge:
    6.232
    Zustimmungen:
    1.212
    Mitglied seit:
    31.12.2005
    @dtp
    Ja, ich weiß da bei mir persönlich nicht so recht...
    Ich habe ja auch ein iPhone 7 und werde das nächste Generation sicher upgraden, für voraussichtlich einiges über 1000€. Ich finde das teuer - wesentlich teurer als es früher war - aber mache das nach wie vor mit schlicht aufgrund dessen, wie oft ich dieses Gerät nutze. Wenn man all die Funktion die es heute bei mir tagtäglich übernimmt und die Nutzungszeit betrachtet, dann ist es diesen absurden Preis halt immer noch "wert", verglichen mit anderen Ausgaben.
    Nur wenn die Smartwatch jetzt anfängt autonom immer mehr dieser Aufgaben zu übernehmen, dann schwindet zumindest meine Rechtfertigung für ein teures iPhone.

    Gut, da sind wir natürlich noch nicht. Und werden es vermutlich noch ein paar Generationen nicht sein. Aber dennoch... nur ein Gedanke der mir eben kam.
     
  4. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    3.827
    Zustimmungen:
    1.430
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Also wenn es nie Smartphones gegeben hätte, dann wäre der Schritt weg vom Handy hin zur Smart Watch durchaus denkbar. Gegenüber einem Nokia 3310 ist ja eine Apple Series 4 in allen Punkten himmelweit überlegen. Aber auf die Vorzüge eines wirklich guten Smartphones wird man dauerhaft wohl nicht mehr verzichten können und wollen. Ich sehe die Watch als tolle Ergänzung zum iPhone - ob mit oder ohne LTE -, aber nichr als Ersatz.
     
  5. JarodRussell

    JarodRussell Mitglied

    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    846
    Mitglied seit:
    02.06.2003
    Schon gar nicht, wo heute immer mehr Telefone sich eher durch die Kamera differenzieren...
     
  6. spike01

    spike01 Mitglied

    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    16.12.2009
    Nur mal zum Akkuverbrauch meinerseits:
    AW Series 2, 42 mm
    heute um 6.10 bei vollständiger Ladung ans Handgelenk.. jetzt um 18.42 hat sie noch 82 %.

    Ganz normale Benutzung... mal auf die ankommende Nachrichten gesehen... Wetter und Uhrzeit... mehr heute nicht.

    gruss
    spike
     
  7. JarodRussell

    JarodRussell Mitglied

    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    846
    Mitglied seit:
    02.06.2003
    Argh...ganz böse Falle...die 44er Edelstahl ist auf Lager im Apple Store bei mir hier 10min entfernt...wenn das blöde Thema mit dem Zoll nicht wäre.
     
  8. little_pixel

    little_pixel Mitglied

    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    1.189
    Mitglied seit:
    06.06.2006
    Hallo,

    Das impliziert CH/DE…

    Kannst Dir die Umsatzsteuer zurückholen.
    Macht nur laut Apple Store keiner, außer mir, so ein Mitarbeiter.

    Aber es ist wirklich furchtbar, dass Apple da mit Global Blue als Dienstleister zusammenarbeitet.

    Viele Grüße
     
  9. JarodRussell

    JarodRussell Mitglied

    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    846
    Mitglied seit:
    02.06.2003
    Bei mir dreht es sich um USA in dem Fall. Hier also Steuer zurückholen und dann verzollen, macht sie am Ende teurer als bei uns.

    EDIT: Hat sich erledigt, ist schon wieder ausverkauft...krass hier.
     
  10. MECHammer

    MECHammer Mitglied

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    158
    Mitglied seit:
    28.01.2011
    Das stimmt, aber nach meinem Wissen, wird GPS und Cellular der Watch ja nur verwendet, wenn keine Verbindung zum iPhone besteht, oder?
    Da DPD nicht wie angekündigt gestern Abend das Paket geliefert hat, muss ich mich weiter gedulden.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...