Apple Watch Series 4

Diskutiere das Thema Apple Watch Series 4 im Forum Apple Watch

  1. Rosettenharfe69

    Rosettenharfe69 Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    13.04.2018
    Bei mir:

    Benutzung 1h 52m
    Standby 6h 44m

    79%

    Hab die Walkie Talkie Funktion nach vielmaliger Benutzung einfach mal deaktiviert.
    Hoffe das spart nochmals Akku.
     
  2. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    3.827
    Zustimmungen:
    1.430
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    44er oder 40er? Cellular oder nicht? Falls 44er mit Cellular, dann sind unsere Werte ja sehr vergleichbar.
     
  3. MECHammer

    MECHammer Mitglied

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    158
    Mitglied seit:
    28.01.2011
    Hm, da ist ja selbst meine Series 1 besser.

    Benutzung 1h 15m
    Standby 7h 58m

    88%

    Davon 15 min Workout.

    Heute Abend kommt meine Series 4, mal sehen was sie bei meinem Nutzungsverhalten so schafft. Eigentlich habe ich mit einer spürbaren Verbesserung gerechnet.
     
  4. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    3.827
    Zustimmungen:
    1.430
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Na ja, die hat ja auch weder GPS noch Cellular.
     
  5. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    10.488
    Zustimmungen:
    2.146
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Deswegen scheinen mir die bisher hier aufgelisteten Angaben wenig hilfreich zum Vergleich. Entscheidend wäre, wie lange die Watch ohne Verbindung mit dem iPhone genutzt wurde und dabei Internetdaten abgerufen. Erst dann wird es spannend.
     
  6. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    3.827
    Zustimmungen:
    1.430
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Ich werde morgen mal mein iPhone zuhause lassen und berichten.
     
  7. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    10.504
    Zustimmungen:
    5.957
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Andere würden halt einfach die Verbindung zwischen den Geräten unterbinden anstatt gleich eins zuhause zu lassen :hehehe:
     
  8. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    3.827
    Zustimmungen:
    1.430
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Nun ja, ich könnte beim iPhone für 24 h WLAN und BT deaktivieren. Aber mich interessiert auch mal, wie gut ich im Alltag so ganz ohne iPhone zurecht komme. Wirklich dramatisch dürfte es nicht sein. ;)
     
  9. Kaito

    Kaito Mitglied

    Beiträge:
    6.232
    Zustimmungen:
    1.212
    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Eigentlich ein interessantes Experiment (wobei man sich zugegebenermaßen ja schon irgendwie denken kann ob man ohne Funktion x bis Uhrzeit y auskommt), aber das Resultat dürfte weitreichende Konsequenzen haben.
    Oder anders gesagt: wenn ich herausfinde, ich kann nur via Smartwatch gemütlich über den Tag kommen, dann drängt sich ja direkt danach der Gedanke auf weshalb ich nochmal ein Handy weit jenseits der 1000€ besitze. :D
     
  10. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    3.827
    Zustimmungen:
    1.430
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Ganz so dramatisch wird's nicht werden, denn ich weiß ja, dass ich dauerhaft nicht auf das iPhone verzichten kann und muss. ;)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...