Apple Watch Series 4

Diskutiere das Thema Apple Watch Series 4 im Forum Apple Watch

  1. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    9.795
    Zustimmungen:
    1.384
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    WorkOutdoors. Einzige App mit Offline Karten direkt und standalone auf der Watch. Leider ohne aktive Navigation.

    Verabschiede dich von dem Gedanken, wirds nie geben :hum:- auf der aktuellen AW Hardware würde das eh kacke aussehen.
     
  2. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1.087
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Nun ja, man wird ja noch träumen dürfen. ;)

    Muss ja auch nicht genau so aussehen. Aber wenn Apple zumindest etwas rämliche Struktur in seine Zifferblätter bringen und sie technischer gestalten würde. Optimal wäre natürlich ein Zifferblatt-Editor.

    Wenn es 1:1 so umgesetzt würde, vermutlich. Aber da könnte man ja evtl. eine Zwischenlösung finden.

    Das Infograph-Zifferblatt ist ja auf den ersten Blick eine sehr interessante Lösung. Aber schon auf den zweiten Blick merkt man, dass die Entwickler und Designer einfach nicht zuende gedacht haben. In dem Zifferblatt steckt wirlich viel Potential. Man muss es seitens Apple nur richtig ausschöpfen.
     
  3. JarodRussell

    JarodRussell Mitglied

    Beiträge:
    3.070
    Zustimmungen:
    747
    Mitglied seit:
    02.06.2003
    Stimmt, ich hätte z.B. auch gerne wahlweise das originale Erscheinungsbild der originalen Hamilton Pulsar, der ersten DIgitaluhr überhaupt. Das hätte auch einen gewissen Charme.
     
  4. JarodRussell

    JarodRussell Mitglied

    Beiträge:
    3.070
    Zustimmungen:
    747
    Mitglied seit:
    02.06.2003
    Das stimmt natürlich, wenn man den Aspekt "Cellular" noch dazu nimmt. Daran hatte ich jetzt nicht gedacht.
    Bezüglich der Hemden, ich meinte nicht Umschlagmanschetten wie sie für Manschettenknöpfe verwendet werden, sondern ganz normale "Sportmanschetten", angenäht, mit den üblichen Knöpfen. Bei mir sind die Hemden alle so auf das Maß geschnitten, dass keine Smartwatch drunter passt...oder auch keine dicke Automatikuhr.
     
  5. buzzy79

    buzzy79 Mitglied

    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    09.04.2004
    Meine auch seit Dienstag da... Series 4 ist TOP :bedjump:

    ... und mein Apple Gliederarmband, das ich seit der 42er der Series 0 verwende, passt wie gehabt einwandfrei an die 44er.
     

    Anhänge:

  6. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    1.826
    Medien:
    38
    Zustimmungen:
    6.583
    Mitglied seit:
    01.01.2007
  7. sakulta

    sakulta Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    18.11.2012
    Ich bekomme es nicht hin, Boon auf die Watch zu installieren. Könnt ihr mir bitte helfen?

    Edit: Ok, jetzt hab ich es. Ich kam nicht auf die Idee in die Boon App reinzugehen und von da aus die Apple Watch hinzuzufügen. Alles gut.
     
  8. michaelelis

    michaelelis Mitglied

    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    187
    Mitglied seit:
    27.02.2008
    Naaaa ja ...
    Um ehrlich zu sein - finde ich genau so „hässlich“ wie die Apple Watch
    Trotzdem liegen meine „schönen“ (ohnehin alles Geschmacksache) Uhren seit Series0 in der Schublade (weil mir die Funktionen einfach so viel Spaß machen)

    Mit der Series0 habe ich noch versucht, mich mit der Edelstahl-Variante dem gefühlten Ideal einer auch schönen Uhr zu nähern. Mittlerweile sehe ich die AW aber ausschließlich als funktional aufgebohrtes FitBit und Verlängerung des iPhones am Handgelenk. Möglichst leicht, möglichst günstig - knackbuntes Sportsloop :)
     
  9. newmaci

    newmaci Mitglied

    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    167
    Mitglied seit:
    28.06.2008
    Also, die silberne in Edelstahl gefällt mir gut! Vielleicht tausche ich meine Alu Space grau doch wieder um...:D
     
  10. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1.087
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Ganz ehrlich? Dann würde ich eher auf die Watch verzichten. Bin froh, dass Apple zumindest bei den Gehäusematerialen zwei grundlegend unterschiedliche Versionen anbietet, um damit einen großen Käuferkreis zu erreichen.

    Was die Watch Faces angeht, so kann ich mit dem Infograph schon ganz gut leben, aber ich hätte es halt gerne weniger bunt. Nun könnte ich natürlich einfach in den Bedienungshilfen der Watch auf Graustufen stellen, aber dann ist ja alles Grau. Und Bilder sowie einige andere Inhalte hätte ich schon gerne in Farbe.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...