Apple Watch Series 3 "0 Ereignisse" in der Komplikation

Rabbit77

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
39
Hallo,

leider zeigt meine Apple Watch mittlerweile immer öfter 0 Ereignisse in der Komplikation des Zifferblattes an, obwohl Ereignisse im Kalender hinterlegt sind. Wenn ich dann drauf klicken werden mir die Ereignisse auch angezeigt. Eigentlich wurde bis vor dem letzten Update immer die aktuellen Ereignisse in der Komplikation angezeigt, nun leider nicht mehr. Jemand eine Idee?
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
46.342
Sind die Kalender mit den Ereignissen auch aktiv im iPhone in der Kalenderapp mit Haken ausgewählt (bzw in der Watch App)?
 

Rabbit77

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
39
Ja alles angehakt und auch mit iPhone gespiegelt.
 

Rabbit77

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
39
Nein nicht nur ganztägig. Es werden keinerlei Ereignisse angezeigt. Werde jetzt mal entkoppeln und wieder neu koppeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rabbit77

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
39
Hat leider auch nicht funktioniert. Es werden immer noch 0 Ereignisse angezeigt. Werden denn ganztägige Ereignisse oder Geburtstage nicht mehr dort angezeigt? Habe jetzt mal die Calendar 5 App als Kompilation eingefügt, auch hier keine Termine. Wenn ich aber drauf klicke, werden die Termine angezeigt. Sehr seltsam
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
46.342
ganztägige und Geburtstage wurden da noch nie angezeigt. Der Termin muss eine Uhrzeit haben.
 

Rabbit77

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
39
Gibt es denn eine Möglichkeit, ALLE Ereignisse eines Kalenders da anzeigen zu lassen?
 

Rabbit77

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
39
Wird immer nur der aktuelle Tag angezeigt oder auch schon die Termine für Morgen?
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
46.342
Alles innerhalb von 24 Stunden wenn es wie gesagt keine ganztägigen Termine sind.
 

Rabbit77

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
39
Irgendwie hab ich das anders in Erinnerung, aber dann hab ich mich da wohl getäuscht. Dachte, dass auch die Geburtstage da angezeigt wurden.
 

Dextera

Mitglied
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
14.478
Ich hab nicht umsonst nach ganztägigen Ereignissen gefragt ... Solange der Termin eine Uhrzeit hat und natürlich zeitlich noch nicht vorüber ist sollte er dort angezeigt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn
Oben