Apple Watch Series 3 "0 Ereignisse" in der Komplikation

R

Rabbit77

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2017
Beiträge
39
Reaktionspunkte
2
Hallo,

leider zeigt meine Apple Watch mittlerweile immer öfter 0 Ereignisse in der Komplikation des Zifferblattes an, obwohl Ereignisse im Kalender hinterlegt sind. Wenn ich dann drauf klicken werden mir die Ereignisse auch angezeigt. Eigentlich wurde bis vor dem letzten Update immer die aktuellen Ereignisse in der Komplikation angezeigt, nun leider nicht mehr. Jemand eine Idee?
 
Sind die Kalender mit den Ereignissen auch aktiv im iPhone in der Kalenderapp mit Haken ausgewählt (bzw in der Watch App)?
 
Sind das ganztägige Ereignisse?
 
Ja alles angehakt und auch mit iPhone gespiegelt.
 
Nein nicht nur ganztägig. Es werden keinerlei Ereignisse angezeigt. Werde jetzt mal entkoppeln und wieder neu koppeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat leider auch nicht funktioniert. Es werden immer noch 0 Ereignisse angezeigt. Werden denn ganztägige Ereignisse oder Geburtstage nicht mehr dort angezeigt? Habe jetzt mal die Calendar 5 App als Kompilation eingefügt, auch hier keine Termine. Wenn ich aber drauf klicke, werden die Termine angezeigt. Sehr seltsam
 
ganztägige und Geburtstage wurden da noch nie angezeigt. Der Termin muss eine Uhrzeit haben.
 
Gibt es denn eine Möglichkeit, ALLE Ereignisse eines Kalenders da anzeigen zu lassen?
 
Wird immer nur der aktuelle Tag angezeigt oder auch schon die Termine für Morgen?
 
Alles innerhalb von 24 Stunden wenn es wie gesagt keine ganztägigen Termine sind.
 
Irgendwie hab ich das anders in Erinnerung, aber dann hab ich mich da wohl getäuscht. Dachte, dass auch die Geburtstage da angezeigt wurden.
 
Ich hab nicht umsonst nach ganztägigen Ereignissen gefragt ... Solange der Termin eine Uhrzeit hat und natürlich zeitlich noch nicht vorüber ist sollte er dort angezeigt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn
Zurück
Oben Unten