Apple Watch reinigen mit Wasser?

- bei Restfeuchtigkeit wieder raus hätte ich Bauchschmerzen, ist ja dann was drin. Bisher Glück gehabt.
Nein, da is nix drin!
Andernfalls würde die Uhr von innen beschlagen, erkennbar auf der Rückseite.
In den seitlichen Schlitzen sammelt sich ganz einfach immer etwas Wasser - deshalb ist aber nix "im" Gehäuse.
 
ich hab es gestern mal gemacht
das "Klemmen" ist deutlich weniger geworden

danke für die vielen brauchbaren Antworten
 
Ob Dir das jetzt hilft wage ich bezweifeln da du ja noch nicht mal Apple traust.

das hatte nichts mit Apple nicht vertrauen zu tun
wenn dieses Klemmen "normal" gewesen wäre, damit das nicht sofort dreht wenn man ausversehen gegen kommt oder ähnliches, hätte ich es nicht mit dem Spülen versuchen müssen
 
wenn dieses Klemmen "normal" gewesen wäre, damit das nicht sofort dreht wenn man ausversehen gegen kommt oder ähnliches, hätte ich es nicht mit dem Spülen versuchen müssen

ich gehe mal davon aus, das dein Problem nicht so selten ist. Dementsprechend hat Apple auch eine Anleitung ins Netz gestellt um diese Krone gängig zu machen.

Wo ist denn nun das Problem, ich verstehe es nicht?
 
zum Einen, ist es behoben und zum anderen, wenn du das Problem nicht siehst und es nicht verstehst, dann bist du einfach nicht Teil der Personen Gruppe die ich ansprechen wollte
die mir helfen konnten, haben es gemacht, von daher ist alles gut, kannst dich wieder hinlegen
 
Kein Grund pampig zu werden, @nussratte!

Wenn Du ein wenig mehr auf deine Schreibweise achten würdest, wären deine Beiträge auch noch besser zu verstehen.
 
komisch, die es verstehen wollten und was zum Thema sagen konnten und wollten, haben es verstanden und entsprechend geantwortet
aber der Fragensteller ist das Problem und nicht die, die einfach nur irgendwo was schreiben wollen
wie gesagt, Thema ist fertig
 
Hi, hab ich auch ab und zu. Einfach unter warmes Wasser halten etwas hin- und herdrehen und dann ist alles wieder gut. Wird ja so auch von Appel selber beschrieben.
 
na klar hab ich meine Watch schon mit Wasser gereinigt, schließlich ist Sie ja Wasserdicht bis zu einem Meter Tiefe, also macht der Wasserhahn gar nichts aus. Und ja die Krone wird mit der Zeit schwergängig, auch das ist irgendwo logisch wegen Staub etc.

Uhr unter Wasser halten mit der Krone und hin und herdrehen, Problem solved
 
komisch, die es verstehen wollten und was zum Thema sagen konnten und wollten, haben es verstanden und entsprechend geantwortet
aber der Fragensteller ist das Problem und nicht die, die einfach nur irgendwo was schreiben wollen
wie gesagt, Thema ist fertig
Du gehörst auch zu den ewig Besserwissernden, Kritikunempfindlichen und Unsympathischen. Good to know....!
 
ich habe das Gefühl wenn ich die Digital Crown eine Zeit lang nicht benutzt habe und sie dann drehe, das sie etwas fest wirkt, danach geht sie dann aber flüssig, sofern ich das beurteilen kann

hat das noch jemand? ist das normal?

jetzt bin ich auf diese Reinigungsanleitung gestoßen
https://support.apple.com/de-de/HT204639

hat das schon jemand versucht?

Das "Problem" habe ich auch seit kurzem.
 
Du gehörst auch zu den ewig Besserwissernden, Kritikunempfindlichen und Unsympathischen. Good to know....!

lies und antworte doch einfach nicht bei Themen zu denen du nichts beitragen kannst oder willst
ich habe nicht gefragt ob die Anleitung von Apple richtig ist, sondern ob das schon jemand gemacht hat

wenn jemand fragt ob er sich einen neuen VW Golf kaufen soll, antworte ich auch nicht mit: Blau ist auch ne schöne Farbe
ich habe keine Ahnung was daran so schwer ist

Das "Problem" habe ich auch seit kurzem.

ich hab sie nun mit Wasser gereinigt, dabei gedrückt, gedreht und/oder beides
bei mir ist es besser geworden
 
Hab bis jetzt 5 Apple Watch da gehabt, 3 davon waren Edelstahl und 2 Sport. Mit der Sport war öfters mit schwimmen, kein Problem. Die Edelstahl watches hab ich oft polieren müssen und danach unter Wasser und Seife eine längere Zeit sauber gemacht. Hält Dicht! Die Watch ist meiner Meinung auch wasserdicht.
 
Ich habe nach relativ kurzer Zeit auch das "Problem". Die Crown "klebt" quasi etwas, wenn man sie einige Zeit nicht benutzt.
Mit der Reinigung wurde es bei meiner Uhr nicht besser leider.
 
Also das würde ich mich nicht trauen, dafür ist sie mir zu teuer gewesen.Ich bin da total vorsichtig.
 
Reinigung mit Wasser meiner Meinung nach kein Problem, gehe fast jeden Tag mit der Watch duschen. Schwimmen traue ich mich dann aber doch nicht. :)
 
Ich habe nach relativ kurzer Zeit auch das "Problem". Die Crown "klebt" quasi etwas, wenn man sie einige Zeit nicht benutzt.
Mit der Reinigung wurde es bei meiner Uhr nicht besser leider.

Mit Wasser und einer alten Zahnbürste geht das prima.
 
Zurück
Oben Unten