Apple Watch reinigen mit Wasser?

Die Uhr soll weder beim duschen noch beim schwimmen getragen werden ,wenn sie deswegen Schaden nimmt wird sich Apple nichts davon annehmen.
 
Hatte auch schon 4 Edelstahlmodelle und 1 Sport. Immer Duschen, nass wurde Sie auch, kein Problem.
 
Die Uhr soll weder beim duschen noch beim schwimmen getragen werden ,wenn sie deswegen Schaden nimmt wird sich Apple nichts davon annehmen.

Sind mit AppleCare+ nicht auch Wasserschäden abgedeckt? Klar kostet das 75€, aber bisher gibt's keine Probleme. Soll wohl auch Leute geben die damit schwimmen.
 
Ich habe die AW1 und liebe meine Uhr- Habe die Sport in black . Meine Uhr scheint wasserdicht zu sein. Ich gehe Duschen aber auch ins Pool schwimmen und schnorcheln. ca 1,5 m tief kein Problem. Beim Schwimmen läuft auch die Stoppuhr. Hatte noch nie Probleme.
 
Duschen gehe ich auch mit meiner AW1 (Sport), kein Probleme, aber schwimmen traue ich mich nicht damit.
Meine Suunto Ambit 2 nutze ich viel lieber für meine Aktivitäten, da habe ich zwar keine Features, wie telefonieren, Benachrichtigungen, etc, aber beim radeln/schwimmen, hab ich eh keine Ambitionen mich ablenken zu lassen. Insofern ist die neue AW für mich keine Option. Im Alltag, außerhalb des Sports, bin ich aber sehr zufrieden mit der AW1.
 
Ich habe die AW1 und liebe meine Uhr- Habe die Sport in black . Meine Uhr scheint wasserdicht zu sein. Ich gehe Duschen aber auch ins Pool schwimmen und schnorcheln. ca 1,5 m tief kein Problem. Beim Schwimmen läuft auch die Stoppuhr. Hatte noch nie Probleme.

Mit der AW1, echt jetzt? - Erstaunlich. :eek:
 
Ja - schwimme im Sommer immer ca 1km (120 Längen) pro Tag im Pool - immer mit Uhr.
Nehme sie nur in der Nacht zum aufladen runter.
 
Zurück
Oben Unten