Apple Watch Preise sind veröffentlich

reveal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
174
Reaktionspunkte
6
http://store.apple.com/de/buy-watch/apple-watch-sport

In Gold kann das ja ganz schön teuer werden. Ob die Preise wirklich schon öffentlich sein sollen? Ich habe mal Bilder gemacht, falls es wieder verschwindet.

Bildschirmfoto 2015-04-03 um 06.35.20.jpg
Bildschirmfoto 2015-04-03 um 06.35.42.jpg
Bildschirmfoto 2015-04-03 um 06.36.17.jpg

Ich brauch das wohl erst mal nicht. :)
 
Die Preise standen doch schon vorher fest, und nicht erst seit heute.
 
Oh - ich dachte ich hab was neues entdeckt. Dann mal weg mit dem Thread!
 
Gold hat eben nun mal seinen Preis, und Apple sowieso.

Was soll da jetzt plötzlich überraschend oder nicht öffentlich sein??
 
Hattest du vielleicht kein Internet für ein paar Wochen? O.O
 
Schon witzig...ich bein eigentlich froh nix mehr am Handgelenk zu haben. Allerdings muss ich zugeben...ich schwitz unter den meisten Armbaendern auch...
 
ich werde diese uhr nicht kaufen.. nicht für den preis..

Muss doch auch niemand kaufen...

Kaufst du denn alles was von Apple ist?
Ich kaufe das was ich gebrauchen kann, unabhängig vom Hersteller.

Drum ist meine Bohrmaschine auch von bosch, ich wollte nicht bis zur iBohr warten, obwohl die sicher auch das Löcher bohren revolutioniert und neu definiert
 
Ich kauf mir lieber eine NOMOS Tangomat aus Glashütte, die ist deutlich wertstabiler, langlebiger und immer zeitlos schön anzusehen.
 
Meine Güte. 18.000 Euro für einen Artikel der in 5-6 Jahren aufgrund völliger technischer Veraltung nur noch Materialwert hat... aber die Leute werden's kaufen. Dummheit kennt keinen Feierabend.
Ich kann mich da meinem Vorredner nur anschließen, der Preis ist die gerechte Strafe für dekadenten Irrsinn.
 
Meine Güte. 18.000 Euro für einen Artikel der in 5-6 Jahren aufgrund völliger technischer Veraltung nur noch Materialwert hat... aber die Leute werden's kaufen. Dummheit kennt keinen Feierabend.
Ich kann mich da meinem Vorredner nur anschließen, der Preis ist die gerechte Strafe für dekadenten Irrsinn.

Wieso Dummheit - wenn Du das Geld hast und es Dir leisten kannst?
 
Das verarbeitete Gold hat vom Materialwert her keinen nennenswerten Einfluss auf den Preis.
Das ist bei mechanischen Uhren oft ebenso der Fall. Das macht die Sache noch erschreckender, da die Apple Watch selbst aus vollautomatisierter Fertigung kommt, im Gegensatz zu einer mechanischen Uhr, bei der ein Mensch mit einer langen Ausbildung tätig werden muß. Hier wird ausschließlich für den schönen Schein gezahlt, der den einzigen „Gegenwert“ darstellt. Ich bin gespannt auf die reinen Herstellungskosten der Uhr.

Ich kauf mir lieber eine NOMOS Tangomat aus Glashütte, die ist deutlich wertstabiler, langlebiger und immer zeitlos schön anzusehen.
Ich schleich schon seit Ewigkeiten um die Zürich rum… :D

Wieso Dummheit - wenn Du das Geld hast und es Dir leisten kannst?
„Dummheit“ eventuell aus der Sicht einer Menschen, der Geld nicht zum Fenster rauswerfen kann/möchte, welches im Relation zum Preis eine recht beschränkte Aktualität hat. (z.B. im Vergleich zu einer gleich teuren mechanischen Uhr, verglichen in zehn Jahren.)
 
Als Problem sehe ich, dass man die Apple Watches irgendwann einfach nicht mehr sehen kann, selbst wenn nicht so viele verkauft werden dürften.

Sie sehen im Grunde alle gleich aus: Ein eckiger Kasten mit einem Knopf oben rechts - und meist schwarzem Bildschirm.

Denn wenn man die Uhr (Versionen oberhalb der Sport) schon als Mode- bzw. Schmuckaccessoire betrachtet muss man sie auch so bewerten. Freilich zeichnet sich eine herkömmliche Uhr auch durch schöne Armbänder und Gehäuse aus, die Hauptmerkmale in optischer Hinsicht sind jedoch das Zifferblatt und die Zeiger (und auch noch das Glas). Und genau da hakt es bei der Watch.
 
... dann ist das automatisch klug? :)

Eher komplett egal würde ich sagen. Wer 18.000€ für eine technische Spielerei ausgeben kann, wird sich nicht darum scheren ob sie nun 5.000€, 10.000€ oder 20.000€ kostet.

Apple Care für die Edition kostet mehr als 2 Apple Watch Sport. Aber was solls! Immerhin hat Apple damit ein Produktlinie geschaffen, die so sehr in aller Munde ist, dass kaum noch jmd. über die restlichen Produktlinien spricht.

Und es gibt den Trägern von sehr teuren Luxusuhren eine Mitsprachegelegenheit, eine 200€ Smartwatch mit Rolex & Co zu vergleichen klingt eher absurd. Da machen 18.000 schon mehr Sinn.
 
Die schöne Taschenzwiebel die von Opa bekommen habe läuft noch einwandfrei.
Deshalb keine EI Watsch lieber Rührei:d
 
Zurück
Oben Unten