Apple Watch mit Bluetooth-Kopfhörer

Wenn du denn Ton von den Beats für gut hältst solltest du mal praktisch jeden Kopfhörer über 200€ probieren z.T. Reichen auch 150€ praktisch alle 1000 mal besser das einzige was Beats kann ist Bass aber selbst da gibts wesentlich besseres für kleineres Geld.
 
Wenn du denn Ton von den Beats für gut hältst solltest du mal praktisch jeden Kopfhörer über 200€ probieren z.T. Reichen auch 150€ praktisch alle 1000 mal besser das einzige was Beats kann ist Bass aber selbst da gibts wesentlich besseres für kleineres Geld.
Sprichst Du von eigenen Erfahrungen mit den Powerbeats 2, also den In-Ear-Kopfhörern mit passenden Aufsätzen, oder ganz allgemein von Beats? Klingt für mich eher nach typischen Vorurteilen und sinnlosen Vergleichen mit NICHT-In-Ears.
 
Sprichst Du von eigenen Erfahrungen mit den Powerbeats 2, also den In-Ear-Kopfhörern mit passenden Aufsätzen, oder ganz allgemein von Beats? Klingt für mich eher nach typischen Vorurteilen und sinnlosen Vergleichen mit NICHT-In-Ears.

Genau so hört sich das für mich auch an! Ich habe einige Bluetooth Kopfhörer ausprobiert, die meisten verrutschen wirklich im Ohr, abgesehen davon, sind die Beats wirklich vom Klang her absolut erste Sahne.

Ich möchte zur Zeit mit keinem anderen Kopfhörer tauschen.
 
Ich spreche aus Erfahrung mit diversen In-EarKopfhörern- auch Beats! Das In-Ear natürlich bei gleichem, Preis viel weniger leistet als normale Kopfhörer ist klar- und reicht für Sport ja auch aus.
Wenn man Normale Kopfhörer einbeziehen würde wäre das ein unfairer Vergleich bei dem die Beats kein Land sehen würden.

Deutlich besseren Klang für unter 200€ haben Sportmodelle von Bose mit verschiedenen Aufsätzen oder auch Bowers&Wilkins C5 Series 2
Letztendlich musst du aber Wissen was du deinen Ohren zumuten Willst-Musik hängt nunmal stark von der eigenen Empfindung ab- so oder so viel Spaß!
 
Ich spreche aus Erfahrung mit diversen In-EarKopfhörern- auch Beats! Das In-Ear natürlich bei gleichem, Preis viel weniger leistet als normale Kopfhörer ist klar- und reicht für Sport ja auch aus.
Also "normale" Kopfhörer sind für mich beim täglichen Weg zur Arbeit keine Alternative - ich nehme doch keinen Koffer mit, nur damit ich so ein affig großes Ding transportieren kann. Deshalb benutze ich ausschließlich In-Ears seit vielen Jahren. Dabei hatte ich welche aus allen Preisklassen, auch maßgeschneiderte und welche, die weit über 200 Euro gekostet haben. Die Powerbeats 2 gehörten dabei zu den besten. Wie bei allen In-Ears gilt, man muss erst den perfekt passenden Aufsatz für die eigenen Ohren gefunden haben, aber dann klingen sie sehr klar, mit ausgesprochen präzisen Details und einem stimmigen Klangbild über alle Frequenzen. Die Bässe sind druckvoll, aber nie übersteuernd oder verzerrt.

Mit Sport hat das für mich alles nichts zu tun.
 
ne unterwegs meine ich sonst einfach in den Rucksack oder auf den Tisch legen
 
und wie transportierst du z.b ne Getränkeflashe oder essen ?
Braucht es bei mir nicht, das habe ich alles im Büro. Mal abgesehen davon finde "voll ausgewachsene" Kopfhörer bei Menschen in der Bahn irgendwie albern aussehend. Das hat sich meiner Meinung nach nicht geändert, seit ich in den 80ern mit einem Walkman unterwegs war.
 
[...]Oder vielleicht hat ja jemand Earphones von Mpow in Gebrauch und zufällig eine Watch ;-)

Kauf sie nicht!!

Das Teil klingt furchtbar! Ich hab mir die auch geholt und postwendend zurückgeschickt – immerhin hat das reibungslos funktioniert.
Die Amazon-Rezensionen sind entweder alle von Menschen verfasst, die noch nie Musik gehört haben oder – was ich eher glaube – allesamt Fälschungen.

Wenn du dir überlegst, dass gute kabel-Ohrhörer schon mehr kosten, als dieses Bluetooth-Modell, kann die Qualität gar nicht gut sein. Ich habe mir dann – für erheblich mehr Geld – ein Headset von Plantronics geholt; das klingt wenigstens nach was.

Und es funktioniert einwandfrei mit der Watch.
 
Zu spät!! Sind heute angekommen!!!
:d
Anyway. Zuerst mal die gute Nachricht die Watch ist APTX fähig.
Zu den Kopfhörern. Ja, der Ton ist an und für sich gut. Es fehlt einzig und allein am Bass :-(
Verstehe auch nicht, wie das Teil über 400 positive Bewertungen erzeugen kann, gerade im Lautsprecher Bereich wo da doch so viele
penibel sind.

Werde die Kopfhörer aber dennoch behalten, da für 24,- € und nur zum Joggen genutzt werden soll nicht viel kaputt ist.
Zudem tragen sie sich wirklich sehr gut - und die Kommunikation mit der Watch stimmt.
 
@kopfkissen. Ich glaube du hast recht.
Mit den Mpow werde ich wohl doch nicht glücklich. Hatte sie heute zum 1. Mail im Ausseneinsatz.
Habe jetzt auch eine entsprechende, ehrliche Meinung auf der Amazon Webseite hinterlassen:
http://www.amazon.de/product-review...tBy=bySubmissionDateDescending#R1PEUEO2LRKRRP

Werde hier wohl auch nochmal 50 Euro drauflegen und mir die Plantronics anhören. Dieses mal aber vorher mit Probehören!
 
I
@kopfkissen. Ich glaube du hast recht.
Mit den Mpow werde ich wohl doch nicht glücklich. Hatte sie heute zum 1. Mail im Ausseneinsatz.
Habe jetzt auch eine entsprechende, ehrliche Meinung auf der Amazon Webseite hinterlassen:
http://www.amazon.de/product-review...tBy=bySubmissionDateDescending#R1PEUEO2LRKRRP

Werde hier wohl auch nochmal 50 Euro drauflegen und mir die Plantronics anhören. Dieses mal aber vorher mit Probehören!

Dann geht's dir genau so wie mir.
Am Ende nimmst du die Powerbeats2. Ich habe alle durchprobiert, und jetzt bei den Beats gelandet. Sie sind einfach die besten!
 
@kermitd: Du hast recht. 3 Sterne = nicht schlecht, 2 Sterne = gefällt mir nicht - Habe es jetzt auf 2 Sterne geändert, denn eigentlich gefallen sie mir nicht.

@autocorbach: Die Powerbeats 2 hatte ich heute im Saturn schon mal in der Hand :d Dort waren sie mir mit 189,- € aber zu teuer. 150,- bei Amazon klingt schon besser :cool: Werde trotz alledem erstmal die Plantronics probe hören.
 
@autocorbach: Die Powerbeats 2 hatte ich heute im Saturn schon mal in der Hand :d Dort waren sie mir mit 189,- € aber zu teuer. 150,- bei Amazon klingt schon besser :cool: Werde trotz alledem erstmal die Plantronics probe hören.

Ok, war auch so meine Reihenfolge. Die Plantronics sind nicht schlecht, und ihr Geld allemal es wert. Ich fand sie nur nicht so richtig "zeitgemäß" von der Optik.
Sollte dich das nicht stören, wirst du zufrieden damit sein.
 
die optik ist mir bei Kopfhörern egal solange sie super klingen und ihre Aufgabe erfüllen
 
Zurück
Oben Unten