Apple Watch mit Bluetooth-Kopfhörer

autocorbach

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
56
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich benutze beim Sport die Apple Watch zusammen mit den Powerbeats2 Wireless Kopfhörer.
Leider habe ich oft kurze Unterbrechungen, wo sich die Kopfhörer aus- und wieder einschalten nach kurzer Zeit.
Hat einer von euch das gleiche Problem?
 
Ich nutze meine Hörgeräte als Kopfhörer( Resound Linx 7 (2.Generation).

Bei mein mir alles o.k.

Teste mal andere Bluetooth Kopfhörer.
 
kann man auf der watch musik speichern ? wenn ich zum beispiel im Fittnesstudio bin und die watch nutze aber mein iphone im Spinnt lassen will ?
 
Andere Frage.
Die Bestseller bei Amazon in der Kategorie Bluetooth Kopfhörer sind diese Sportversionen von Mpow.
Habe 1 Headset bestellt, weil dort ja auch iPhone 5s als APTX kompatibel angegeben wird.
Jetzt fällt mir aber ein, dass ich ja die Watch mit den Dingern zum joggen verwenden will.

Weiß jemand, ob die Watch APTX fähig ist? Oder vielleicht hat ja jemand Earphones von Mpow in Gebrauch und zufällig eine Watch ;-)
 
Ich werde wenn ich die watch habe mir die Sennheiser MM 400 X Holen
 
Hallo,

ich benutze beim Sport die Apple Watch zusammen mit den Powerbeats2 Wireless Kopfhörer.
Leider habe ich oft kurze Unterbrechungen, wo sich die Kopfhörer aus- und wieder einschalten nach kurzer Zeit.
Hat einer von euch das gleiche Problem?

Hallo, die powerbeats 2 wireless habe ich mir gerade bei Amazon angeschaut und auch die Bewertungen gelesen. Der Mangel kommt wohl bei diesen Kopfhörern öfter vor.
 
Beats sind eh mist. für den Preis bekommst du Sennheiser die Welten besser sind :)
 
Hallo, die powerbeats 2 wireless habe ich mir gerade bei Amazon angeschaut und auch die Bewertungen gelesen. Der Mangel kommt wohl bei diesen Kopfhörern öfter vor.
Also beim normalen Hören mit dem iPhone definitiv nicht. Ich benutze die seit Monaten tagtäglich bei der Fahrt zu Arbeit und zurück mit der S-Bahn und habe nie irgendwelche Aussetzer. Mit der Apple Watch habe ich sie allerdings noch nie gekoppelt, weil ich dafür keinen Bedarf habe.
 
Hallo,

ich benutze beim Sport die Apple Watch zusammen mit den Powerbeats2 Wireless Kopfhörer.
Leider habe ich oft kurze Unterbrechungen, wo sich die Kopfhörer aus- und wieder einschalten nach kurzer Zeit.
Hat einer von euch das gleiche Problem?

Habe die Powerbeat2 wireless auch ganz neu. Kürzlich bin ich eine Stunde gelaufen und hatte keinen Aussetzer. Ich habe das Gleiche schon mit den großen Sennheiser MM 500 probiert und da hatte ich sehr wohl Aussetzer!
 
Könnte mir jemand erklären, wie ich Musik auf die Watch bekomme - also damit ich sie ohne gekoppeltes Iphone hören kann? Bis jetzt kann ich zwar auf der Watch über den Musik Button Musik auf meinem Iphone abspielen - aber da läuft es eben auch nur übers Iphone und nicht über die Watch
 
Könnte mir jemand erklären, wie ich Musik auf die Watch bekomme - also damit ich sie ohne gekoppeltes Iphone hören kann? Bis jetzt kann ich zwar auf der Watch über den Musik Button Musik auf meinem Iphone abspielen - aber da läuft es eben auch nur übers Iphone und nicht über die Watch
Du schaust einfach mal in der iPhone-App zur Apple Watch unter "Musik". Nach dem Du die entsprechende Liste synchronisiert hast, kannst Du auf der Apple Watch selbst im Player mit Force Touch umschalten. Kleiner Tipp: Das alles steht auch im Handbuch.
 
Ich benutze auch die Powerbeats 2 , am iPhone und an der AppleWatch. Keine Aussetzer und irgendwelche Probleme...
Bin also zufrieden.
 
Ich benutze auch die Powerbeats 2 , am iPhone und an der AppleWatch. Keine Aussetzer und irgendwelche Probleme...
Bin also zufrieden.

Ok, vielen Dank für die Info!
Zuhause habe ich auch keine Probleme damit, nur im Studio. Könnte aber auch an den ganzen vielen WLAN-Geräten liegen.
 
Zuhause habe ich auch keine Probleme damit, nur im Studio. Könnte aber auch an den ganzen vielen WLAN-Geräten liegen.
Ja, das ist wahrscheinlich. WLAN-Verbindungen im 2,4GHz-Netz können sich mit Bluetooth-Verbindungen gegenseitig stören. 5GHz-Verbindungen sind hingegen problemlos.
 
Kurzer Zwischenstand von meinem Bluetooth Kopfhörer:
Ich habe gestern meine Kopfhörer circa 3 Stunden im Fitnessstudio unter Volllast angehabt. Absolut ohne Probleme! Ich hoffe es bleibt weiterhin so.

Dazu muss ich sagen, die Powerbeats2 sind wirklich absolut gute Kopfhörer! Kein verrutschen oder Ähnliches, und dazu absolut Spitzenklasse vom Klang her!
 
Zurück
Oben Unten