Apple Watch: mehr Health Trend

P

pingipongo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
3
Hallo,

ich möchte die "Herzfrequenz: Schlafen" vergleichen. Ich möchte einen Trend der niedrigsten Herzfrequenz beim Schlafen vergleichen. Gleiches gilt für die Gesamtkalorien. Ebenso für die absolute Körpertemperatur, die ich gar nicht als Option finde. Scheinbar scheinen die daten in den einzelnen Messungen angezeigt zu werden (z.B. 35,25C°).

Unter Trends sehe ich nur sehr wenige Werte, die ich offenbar nicht erweitern kann. Unter Schlaf sehe ich nur die Herzfrequenz der letzten Nacht.

Sind meine Erwartungen zu hoch angesetzt?

Danke & Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AgentMax

AgentMax

Super Moderator
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
52.537
Punkte Reaktionen
12.200
Nein. Aber Apple überlässt solche Details (zumindest noch) den Drittanbietern. Da musst du eine andere App suchen welche dir sowas anbietet.
Die Daten sind ja alle in Health gespeichert und daher zugänglich.
 
P

pingipongo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
3
Schwach.
Gibt es Empfehlungen?
 
P

pingipongo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
3
Gerne mehr Tipps, danke.
 

Ähnliche Themen

Mauki
Antworten
0
Aufrufe
152
Mauki
Mauki
K
Antworten
7
Aufrufe
294
ulibea
TheMaXim
Antworten
3
Aufrufe
269
Applematze
Applematze
sesamoeffne
Antworten
20
Aufrufe
1.269
rvale
R
Oben