Apple Watch: mehr Health Trend

P

pingipongo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
77
Reaktionspunkte
7
Hallo,

ich möchte die "Herzfrequenz: Schlafen" vergleichen. Ich möchte einen Trend der niedrigsten Herzfrequenz beim Schlafen vergleichen. Gleiches gilt für die Gesamtkalorien. Ebenso für die absolute Körpertemperatur, die ich gar nicht als Option finde. Scheinbar scheinen die daten in den einzelnen Messungen angezeigt zu werden (z.B. 35,25C°).

Unter Trends sehe ich nur sehr wenige Werte, die ich offenbar nicht erweitern kann. Unter Schlaf sehe ich nur die Herzfrequenz der letzten Nacht.

Sind meine Erwartungen zu hoch angesetzt?

Danke & Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Aber Apple überlässt solche Details (zumindest noch) den Drittanbietern. Da musst du eine andere App suchen welche dir sowas anbietet.
Die Daten sind ja alle in Health gespeichert und daher zugänglich.
 
Schwach.
Gibt es Empfehlungen?
 
Ich denke vielleicht kann Athlytic sowas?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pingipongo
Gerne mehr Tipps, danke.
 
Zurück
Oben Unten