Apple Watch entsperrt nicht mehr

Zapfel

Zapfel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
752
Reaktionspunkte
75
Hallo,

stelle seit einigen Tagen fest, dass die Watch Programme nicht mehr entsperrt. Das kleine Fenster mit dem Entsperrdialog erscheint, die Uhr wird aber nicht aktiv.
Jemand eine Idee?
 
Ggf. mal die Funktion deaktivieren und erneut aktivieren.

Hat bei mir zumindest in Bezug auf Entsperren des iPhones in der Vergangenheit geholfen.
 
Danke. Ein simpler Neustart hat das Problem aus der Welt geräumt :)
 
Ich hatte auch das Problem, dass die Apple-Watch den Mac nicht mehr entsperrt hat, obwohl das jahrelang funktioniert hat. Alle im Apple-Support angeführten Maßnahmen haben nicht geholfen. Auch mit Neustart war da nichts zu machen.
Irgendwo habe ich dann den Tipp gefunden, auf dem Mac die Apple-ID abzumelden. und dann wieder neu anzumelden.
Danach konnte die Funktion am Mac wieder aktiviert werden, sogar ohne Neustart funktioniert nun alles wieder.
Vielleicht hilft das ja manchem hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M001
Zurück
Oben Unten