Apple Watch EKG funktioniert bei mir nicht?!

"Apple hat in diesem Jahr die App „Geräusche“ mit watchOS 6 vorgestellt. Die App warnt euch, wenn die Apple Watch in eurer Umgebung einen Geräuschpegel feststellt, der sich negativ auf das Gehör auswirken kann.
Und wie warnt die? Mit einem hohen Pfeifton von 102 dBA?
:hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Und wie warnt die? Mit einem hohen Pfeifton von 102 dBA?
:hehehe:

Wolle, ich finde es einfach gut wenn dem Jungen "das gelbe Warnzeichen"auf seiner App hilft im Alltag mit der Autismus Erkrankung besser zurecht zu kommen.


"Dass diese Unterstützung auch auf eine andere Weise helfen kann, zeigt nun Sam Bennett, der unter einer Autismus-Spektrum-Störung leidet. Der 21-jährige Mann hat Schwierigkeiten, die Lautstärke seiner Stimme zu regulieren, was sein ganzes Leben lang zu unangenehmen sozialen Begegnungen geführt hat. Lange funktionierte keine Maßnahme, um ihm das Leben zu erleichtern – bis vor kurzem – als Scott, Sams Vater, die neue „Geräusche“-App von Apple entdeckte. Scott zeigte seinem Sohn die App, der schnell lernte, dass die Apple Watch eine gelbe Warnung ausgibt, wenn eine vorher festgelegte Dezibelschwelle überschritten wird. Geschieht dies, soll Sam seine Stimme senken. Schnell zeigte die App einen Erfolg im Alltag. Sam nutzt die App nun regelmäßig, was den sozialen Umgang deutlich erleichtert."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Wenn es auch nur im Ansatz als Kritik an dem heiligen Apfel verstanden werden könnte, ja, da versteht Ralle keinen Spaß ... :cool:
... na so schlimm ist es ja nun wirklich nicht, auch finde bezüglich Apple nicht immer alles als perfekt.
Mich stört nur eins wenn man täglich über Apple herzieht, m.E. gibt es andere "größere Dinge" wo man wirklich herziehen könnte.
P.S. .... über Politik dürfen wir uns nicht mehr unterhalten;)
 
Zurück
Oben Unten