Apple Watch Beratung (gern auch Alternativen)

TS wollte etwa um den Puls im Blick zu haben - da reicht die AW3.
Aber ich gebe Dir in der Sache recht, wollte trotzdem das Angebot teilen...

Kein Thema, ist ja gut so. Unabhängig davon, den Puls kann ja auch etwas noch günstigeres gut ablesen. Ist dann nur keine AW aber auch eine Option.
 
Hallo liebes Forum,

habe mich extra mal neu angemeldet da ich nach jahrelangem Android nun den Umstieg auf IOS plane. Ich nutze aktuell eine Fenix 6x die ich auf jeden Fall weiter nutzen möchte. Im Internet konnte ich erfahren das die Möglichkeit vorgefertigte Antworten von der Uhr zu senden unter IOS wegfällt.
Ist das immer noch so? Gibt es noch weitere Einschränkungen von denen ich noch nichts weiß? Ist die Bluetooth Verbindung stabil und kommen Benachrichtigungen stets auf der Uhr an? Bei meinem Oneplus klappt das manchmal leider nicht.

Danke für eure Hilfe
Micha
 
Zurück
Oben Unten