Apple Watch bei Saturn

Na ja, ich habe geschrieben:

Insgesamt lohnt es sich sicher, auf die nächste Generation zu warten, mit der im ersten Halbjahr 2016 schon zu rechnen sein dürfte.

Wo dies eine vollmundige Erklärung sein soll, dass im Frühjahr eine Watch 2 herauskommt erschließt sich mir nicht. In dem Fall hätte ich geschrieben: "Die nächste Watch kommt im ersten Halbjahr 2016".
Das ist doch Wortklauberei. Natürlich sagst Du zum anderen User sinngemäß: warte, im Frühjahr kommt ne Neue! Und ich sage, dem ist nicht so!
 
Na und wo nimmst Du jetzt Deine Gewissheit her, das im ersten Halbjahr 2016 keine neue vorgestellt wird ... ;)

Siehst Du, beide haben wir nur unsere Bewertung abgegeben, egal ob es nun im 1. oder 2. Halbjahr 2016 oder erst 2017 so weit ist, kein Grund da drauf rumzureiten- oder?
Im übrigen wird es auch für den Fall, dass es erst 2017 so weit ist, genügend Leute geben, die dann jammern, dass es doch viel zu früh für eine neue Watch ist ... ;)
 
Also ich habe mir im Dezember ebenfalls die Frage gestellt, wann eine neue Watch raus kommt.

Bei Gravis und Apple Shop "(Insidern) / Angestellten" wird Frühjahr 2016 gehandelt mit einem Erscheinungsdatum im Spätsommer.
Effektiv wird es aber keiner von den Leuten wissen und es gibt auch gar keinen Vergleich, da die Watch neu ist.

Am Ende habe ich mich dann aber gefragt... "Wieso auf eine neue Watch warten"...
- Was wird diese können, was die aktuelle nicht kann? -
Darauf fand ich für mich keine wirkliche Antwort.

Auch vermute ich stark, dass die aktuellen Armbänder bei einer Watch 2 kompatible sein werden.
Die Watch verkauft sich jetzt nicht so gut, dass man das Käufer-Klientel verärgern "möchte / kann".

Daher habe ich sie mir im Dezember gekauft.

Für meine Anwendung bin ich damit auch zufrieden... Etwas SMS lesen / beantworten, etwas Wetter und Uhrzeit auf der Uhr, Flugzeug Bordkarte abrufbar, etc.
Eine Meisterleistung ist sie aber in meinen Augen nicht.

Größtes Manko ist wirklich das nahezu tägliche Aufladen... Oftmals habe ich darauf keine Lust und die Watch bleibt einige Tage auf dem Schreibtisch rum liegen.
Habe mir jetzt aber ein Watch-Halter für den Nachttisch gekauft und hoffe, dass man diese dann effektiver lädt / nutzt.

LG
 
Funktionieren schon, aber mit dem geringen Arbeitsspeicher machen heutige Webseiten oft keinen Spaß mehr. Und mehr als iOS 5 ist auch nicht drin, das iPad 2 unterstützt hingegen noch iOS 9.

kommt doch wohl arg auf die Webseiten an. ;)

Also ich habe mir im Dezember ebenfalls die Frage gestellt, wann eine neue Watch raus kommt.

Bei Gravis und Apple Shop "(Insidern) / Angestellten"

Geh mal davon aus, das die das am wenigsten wissen oder auch nur amateurhaft raten wie alle anderen Medien.

Und Gravis und Insidern ...... :crack:
 
Zurück
Oben Unten