Apple Watch bei Saturn

SVWacker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2012
Beiträge
97
Reaktionspunkte
8
Es gibt die Apple Watch bei Saturn für 409€ die 42mm und die 38mm kostet 359€.
So steht es bei den mytopdeals.
Wollte nur darauf hinweisen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: don_michele1
Das ist ja ein Ding!! Danke.
 
Viel Spaß beim uhrenkauf!
 
Macht es den Sinn jetzt noch die Watch zu kaufen oder lieber auf die AW2 warten die vermutlich in März erscheinen soll?
War auch am überlegen ob ich mir die holen soll...
 
Macht es den Sinn jetzt noch die Watch zu kaufen oder lieber auf die AW2 warten die vermutlich in März erscheinen soll?
Warten. Ich würde beim nächsten Modell von einer deutlichen Geschwindigkeitssteigerung, möglicher Größenreduktion und u.U. GPS ausgehen.
 
Ja, das waren auch meine Gedanken. Dann warte ich lieber die 3-4 Monate ;)
 
Macht es den Sinn jetzt noch die Watch zu kaufen oder lieber auf die AW2 warten die vermutlich in März erscheinen soll?
War auch am überlegen ob ich mir die holen soll...
Es ist noch immer ein sehr vages Gerücht, an das ich ehrlich gesagt nicht glaube. Da ich frühestens im Herbst, wenn nicht erst in 2017 ein neues Modell erwarte, würde ich Dir jetzt zum Kauf raten.
 
Insgesamt lohnt es sich sicher, auf die nächste Generation zu warten, mit der im ersten Halbjahr 2016 schon zu rechnen sein dürfte.
 
Bei den teilweise sehr sehr hohen Anschaffungskosten der AW, kann ich mir ein jährliches Update nicht vorstellen. Zumindest nicht mit großen Veränderungen. Damit würde man Käufer der höherwertigen AW Modelle doch vor den Kopf stoßen, wenn nur ein Jahr später eine deutlich bessere AW kommt.
 
... Damit würde man Käufer der höherwertigen AW Modelle doch vor den Kopf stoßen, wenn nur ein Jahr später eine deutlich bessere AW kommt.

Rechner haben auch hohe Anschaffungskosten und erhalten ständig Updates. Eine "alte" Apple Watch wird auch nach Einführung eines neuen Modells noch funktionieren, also warum sollte Apple darauf verzichten in regelmäßigen Abständen neue Modelle herauszubringen?
Ob dass dann jährlich sein wird ist damit natürlich nicht gesagt, aber mit dem ersten Update ist schon recht zeitnah zu rechnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gauloisesbert
Um dann stündlich laden zu müssen...
Wir dürfen mit Spannung ein zugehöriges battery case erwarten...

battery.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NBgrey
Rechner haben auch hohe Anschaffungskosten und erhalten ständig Updates.

Nun ja. Der MacPro kostet 3500€ und wird nicht jedes Jahr erneuert. Die AW kann bis zu 18000€ kosten und soll nach einem Jahr ein großes Update bekommen?

Kann ich mir halt nicht vorstellen.
Aber schauen wir mal.... ;-)
 
Ich würde immer warten ob nicht doch was besseres kommt - spart ungemein;-)
Oder gleich eine zeitlose mechanische Uhr kaufen. Da ist's egal wann...
 
Meine mechanischen Uhren brauchen keine Updates und laden muss ich sie ebenfalls nicht. :clap::music::drum:
 
'großes update' ist aber auch relativ... ich geh mal fix davon aus, dass apple 2016 eine neue apple watch vorstellen wird, blöd wäre sie, wenn nicht :'D

aber der form-faktor ändert sich garantiert nicht! und selbst wenn ne neue apple watch kommt, werden es wohl nur detailverbesserungen sein, die zum teil auch in form von verbesserter software für die alte kommen werden...

ich denke mal, dass auch der band-anschluss sich nicht ändern wird, um mit neuen bändern auch bereits bestehende kunden erreichen zu können!
 
Bei den teilweise sehr sehr hohen Anschaffungskosten der AW, kann ich mir ein jährliches Update nicht vorstellen. Zumindest nicht mit großen Veränderungen. Damit würde man Käufer der höherwertigen AW Modelle doch vor den Kopf stoßen, wenn nur ein Jahr später eine deutlich bessere AW kommt.

Da kann ich dich beruhigen, das hat Apple schon immer ein Dreck interessiert.
 
Meine mechanischen Uhren brauchen keine Updates und laden muss ich sie ebenfalls nicht. :clap::music::drum:
Dein Wählscheibentelefon braucht man auch nicht zu laden, das hat nicht mal einen Stromanschluss, und das Wort "Updates" war in dessen Baujahr noch nicht mal erfunden. Ja, ja, die gute alte Zeit. Was war jetzt noch gleich der Bezug zu dem Thread hier?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spaceman88
Zurück
Oben Unten