Apple Watch aber welche?

Ich hab mich jetzt für Version 1 entschieden.

Der Kontrast bei Version 4 ist eventuell zu hoch und wenn die Watch aus ist (wie fast immer wenn man damit gesehen wird) ist es bei Variante 1 (von weitem) eher wie wenn man ein schwarzes Armband hätte, bei Variante 4 sieht man dann aber nur den silbernen Rahmen mit wieder schwarzem Display... schwierig.


Bei Apple gibt es übrigens 360° Ansichten der Uhren und weitere Bilder zur ausgewählten Apple Watch!
Dazu einfach bei der apple Seite unten im Balken wo alle Modelle aufgelistet sind das passende Modell anklicken und dann kommt so eine Seite:
http://www.apple.com/de/watch/apple-watch-sport/space-gray-aluminum-case-black-sport-band/

Durch einen Armbandtausch auch noch Variante 3 zu haben ist ja auch nicht schlecht, dann hat man das helle Band und ein dunkles Gehäuse, passt ja auch irgendwie.
 
Die Version 4 wäre schon ok und meine Wahl. Erinnert mich am meine Moto 360.
 
Ich nehme dann die Version von 2018, die ohne Smartphone funktioniert und nur einmal in der Woche geladen werden muss.
 
Mist... wie kann man im Online Store denn eigentlich zahlen?

Sehe gerade in meinen Kontodetails das da meine online Kreditkarte eingetragen ist mit der ich mal übers Ausland bestellt habe und da ist kein Geld drauf!
Kann man da nicht sein Girokonto angeben das einfach abgebucht wird oder per Überweisung zahlen (mit zeitlich gesicherter Bestellung, das die Uhr trotzdem am 24. kommt)?
 
Ach verdammt! So ein Mist jetzt aber auch! An das hab ich jetzt echt nicht gedacht, was für ein Kack online Shop... :rolleyes:
 
Hab kein paypal und seh ich auch nirgends zum anwählen...

Kann ich per Kreditkarte bestellen wenn da zur Zeit nichts drauf ist und das Geld erst ein paar Tage später eingeht?
Die Apple Watch wird ja auch noch nicht gleich verschickt.

Kann meine online Kreditkarte nämlich nur per langsamer Überweisung füllen, die schnelle Sofortüberweisung geht nur bis 200€... damn
 
Hab kein paypal und seh ich auch nirgends zum anwählen...

Beim Checkout lässt sich das auswählen. Möglicherweise kannst du auch ad hoc darüber bezahlen, so dass sich dann Paypal den Betrag per Bankeinzug holt:

Du kannst für alle Lieferoptionen zwischen verschiedenen Zahlungsmethoden wählen, unter anderem Kreditkartenzahlung, PayPal oder Überweisung.
Wenn du noch kein Kunde bei PayPal bist, klicke auf „Fortfahren“, um auf der Website von PayPal einen Account zu erstellen oder als Gast zu bezahlen.
 
Danke für die Info!

Ich hab jetzt bereits auf meine Kreditkarte Geld überwiesen... wird halt dauern bis das ankommt.


Was soll ich jetzt morgen machen?
- per Kreditkarte mit express Checkoput kaufen wo aber noch kein Geld drauf ist oder
- per Paypal über Gastzahlung (wird wohl etwas dauern bis man da durch ist)
 
hast du denn noch nie im apple store gekauft? das geht doch vollautomatsch.
ich muss da nur alle paar jahre meine kreditkartendaten erneuern ...
 
Mist, bin immer noch unentschlossen ob ich die dunkle Sport Watch mit schwarzem Band oder die silberne nehmen soll und da dann ein schwarzes Band dran mache (durch Tausch)...

Man müsste eigentlich sehen wie das in echt wirkt, das dunkle und silberne Alu Gehäuse und auch in Kombination mit den Bändern... aber ich hab hier niergends einen Store in der Nähe :-/
Du wirst wohl auch inzwischen nicht in einem Store gewesen sein. Ich habe mir die Apple Watch in einem Store in den verschiedenen Varianten angeschaut und meine Vermutung bestätigt gefunden: Space Gray heißt auch wirklich Grau und nicht Schwarz. Das Alu-Gehäuse in Space Gray sieht genauso grau-silbrig aus wie das iPhone 6. Überrascht war ich allerdings, wie hell die Edelstahlvariante in Space Black wirkt. Die hatte ich mir schwarzer vorgestellt. Aber die ist mir ohnehin zu teuer.

In der Praxis werden wir ja beide erst im Juni das Ding in den Händen halten, also noch viel Zeit.
 
Hab hier leider keinen Store in der Nähe...

Die Apple Watch Sport Space Gray ist tatsächlich so grau wie beim iPhone 6? Dachte her es kommt dem iPhone 5 gleich, so hat es zumindest auf allen Videos gewirkt, selnst auf den ganzen neuen jetzt vom 10. April.

Aber für mich kommt eh nur noch dieses Modell in Frage, Armbandtausch ist ja wohl nicht, da man keine 2 kompletten Armbänder mitbekommt.


Wie hat dir die Uhr gefallen? Also farblich und insgesamt
 
Wie hat dir die Uhr gefallen? Also farblich und insgesamt
Ich hatte keinen Ausprobiertermin, konnte mir also nur alle Modelle in der Vitrine anschauen. Das größere Modell wirkt tatsächlich kleiner als gedacht, aber ich bleibe trotzdem beim 38mm-Modell, denn mein Arm ist wirklich eher dünn. Ansonsten sah sie so aus, wie ich sie mir vorgestellt habe. Das Alu-Modell in Space Gray ist halt grau mit schwarzem Band (das iPhone 5 war ja offiziell schwarz und nicht Space Gray) und sieht auch so aus. Ansonsten finde ich die Apple Watch in allen Varianten eher dezent. Erst durch den Bildschirm wird daraus etwas Besonderes. Für mich bleibt die Space-Gray-Variante optisch die passendste (die ich ja auch bestellt habe). Unabhängig vom Preis hat keine der anderen Varianten sofort ein "Die wär es ja eigentlich"-Reflex ausgelöst. Das hatte ich von der Space-Black-Version erwartet, aber die fand ich dann enttäuschend - zu hell.

Mir ist immer noch nicht klar, ob es sich lohnt, am 24. morgens zum Apple Store zu gehen. Vermutlich eher nicht, da werden sich lange Schlangen bilden und nur sehr wenige Exemplare zur Verfügung stehen.
 
Armbandtausch ist ja wohl nicht, da man keine 2 kompletten Armbänder mitbekommt.

Hallo,

dieser Punkt scheint ja noch das große Fragezeichen zu sein.
Habe hierzu nun auch mehrere Beiträge im Internet gelesen, dass der Lieferumfang wohl lediglich aus drei Teilen hinsichtlich des Armbandes besteht. Auf Nachfrage im Store-Chat wurde mir jedoch bestätigt, dass bei der Sport-Variante zwei Armbänder (jeweils bestehend aus zwei Teilen) einmal in S/M und einmal in M/L im Lieferumfang inbegriffen wären. Kann natürlich nun auch sein, dass die dortigen "Spezialisten" selbst keinerlei Ahnung vom Lieferumfang haben, aber gut. Abwarten... :D

Fürs Protokoll:
Bestellt habe ich die Sport, 42mm in Silver mit weißem Sportband. Lieferung zw. 24/4-8/5 - ich bin gespannt! :)
 
Ich kann übrigens auch positives von der Kombi Sport + Milanaise berichten. Da das "Adapterstück" des Bandes auch matt gehalten ist, kann man das durchaus kombinieren ohne sich blöd vorzukommen - ganz im Gegenteil, es sieht sogar gut aus.
 
War heut im Apple-Store in München/OEZ, mittels Termin die Apple-Watch ausprobiert und gleich bestellt- Edelstahl 42mm mit Milanaise-Armband, für meine Frau die 38mm-Version, lieferbar im Juni.
 
Zurück
Oben Unten