Apple Watch aber welche?

Diskutiere das Thema Apple Watch aber welche? im Forum Apple Watch.

1. hardtoexplain

hardtoexplain Mitglied

um die frage des themenstarters zu beantworten, ich würde die goldene nehmen.. für 15000€ ist sie unverschämt günstig!!

2. maccoX

maccoX Mitglied

Ja, will sie am 24. haben ...
    Hoffe dann auch zeitnah auf eine Komoot App für das dann hoffentlich vorhandene Fahrradwetter.

3. Qenn

Qenn Mitglied

Dann bleibt wohl nur zu hoffen, dass ab Morgen auch Videos auftauchen wo sich mit den einzelnen Kombinationen beschäftigt wird.

4. Zero2Cool

Zero2Cool Mitglied

Ich finde das weiße und schwarze Sport-Armband ganz gut, da das weiße aber nicht zur dunklen Sport Watch passt und auch die anderen Armbänder meiner Meinung nach besser mit der silbernen Version harmonieren werde ich mir die weiße Sport-Version und zusätzlich ein schwarzes Armband kaufen. Wenn doch später eventuell mal ein Leder- oder Metallarmband dazu kommt, passt die silberne einfach besser.

5. mero

mero Mitglied

Edelstahl Milanese

Edit: Nicht das der Eindruck ensteht das ich ich mir eine kaufen würde, von dem Geld Kaufe ich mir lieber ko.. und Nu..en

6. freshmac

freshmac Mitglied

Ich nehme auch Edelstahl mit Millianaise-Armband

7. maccoX

maccoX Mitglied

Hier mal eine schnelle Photoshop Arbeit:

Originale Apple Sport Versionen (1 und 2):

und hier mit getauschten Bändern (3 und 4):

Welche Version bevorzugt ihr? 1, 2, 3, oder 4?

Anhänge:

8. Rednose

Rednose Mitglied

Medien:
    1

Davon ab das ich die Watch überhaupt nicht leiden mag gefällt mir 4 wohl am besten.
    (Falls du ein weißes Armband zum wechseln hast passt es auch gut zum Edelstahlrand)

Habe vor 2 Tagen für meinen "Neffen" das Microsoft Band bei Amazon UK bestellt. Hat 246€ gekostet und auch da frag ich mich was soll sowas, obwohl ich so'n Teil für Sportaktivitäten noch verstehen kann. Bei dem Teil kann man nicht mal die Batterie tauschen!

9. davedevil

davedevil Mitglied

Meinst Du nicht Du schaffst es alleine zu entscheiden, was Dir gefällt?

10. beage

beage Mitglied

Das wäre mein Favorit

Anhänge:

11. iToph

iToph unregistriert

Steinigt ihn, weil er sich im Applewatch Thread über Applewatch unterhält....

Mich interessiert auch, wo der Trend hingeht.

Ich bevorzuge Var. 2

12. Zero2Cool

Zero2Cool Mitglied

Mir gefällt Version 2 und 4 am besten, deshalb silberne Sportwatch und zusätzlich noch das schwarze Band zum wechseln ;)

13. maccoX

maccoX Mitglied

Ich hab mich jetzt für Version 1 entschieden.

Der Kontrast bei Version 4 ist eventuell zu hoch und wenn die Watch aus ist (wie fast immer wenn man damit gesehen wird) ist es bei Variante 1 (von weitem) eher wie wenn man ein schwarzes Armband hätte, bei Variante 4 sieht man dann aber nur den silbernen Rahmen mit wieder schwarzem Display... schwierig.

Bei Apple gibt es übrigens 360° Ansichten der Uhren und weitere Bilder zur ausgewählten Apple Watch!
    Dazu einfach bei der apple Seite unten im Balken wo alle Modelle aufgelistet sind das passende Modell anklicken und dann kommt so eine Seite:
    http://www.apple.com/de/watch/apple-watch-sport/space-gray-aluminum-case-black-sport-band/

Durch einen Armbandtausch auch noch Variante 3 zu haben ist ja auch nicht schlecht, dann hat man das helle Band und ein dunkles Gehäuse, passt ja auch irgendwie.

14. Kiri

Kiri Mitglied

Die Version 4 wäre schon ok und meine Wahl. Erinnert mich am meine Moto 360.

15. airleo

airleo Mitglied

Ich nehme dann die Version von 2018, die ohne Smartphone funktioniert und nur einmal in der Woche geladen werden muss.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...