Apple Watch 8 Edelstahl mit Apple Gliederarmband

Der Preisunterschied - überhaupt früher - war halt ENORM. Ich hatte auch 3 verschiedene Nachbauten in der Hand sowie das Original. 2 der Nachbaute hat man an der Schnalle gesehen, dass sie nicht das Original waren - aber gespürt? Ne … kann ich nicht behaupten. Aber da gibts ja auch viele. Definitiv wär mir aber selbst ein Spürbarer Unterschied keine 500€ Aufpreis wert gewesen …
 
Der Preisunterschied - überhaupt früher - war halt ENORM. Ich hatte auch 3 verschiedene Nachbauten in der Hand sowie das Original. 2 der Nachbaute hat man an der Schnalle gesehen, dass sie nicht das Original waren - aber gespürt? Ne … kann ich nicht behaupten. Aber da gibts ja auch viele. Definitiv wär mir aber selbst ein Spürbarer Unterschied keine 500€ Aufpreis wert gewesen …
Das stimmt natürlich. Die 500€ am Anfang sehr "motiviert".
 
Ich habe mir das Gliederarmband seinerzeit von Bluestein gekauft. Hervorragende Qualität. Allerdings in schwarz in Kombination mit der silbernen Edelstahlwatch. Ich fand das schicker und ein bisschen eleganter als das schlichte Silberarmband.

Schwarz und polierter Edelstahl lässt sich hervorragend kombinieren. :)
 
Habe jetzt über Ebay für € 199,00 ein original Apple Gliederband in silber bezogen. Original verpackt und versiegelt.
Sieht super zur Edelstahl Watch aus.
 

Anhänge

  • IMG_0698.jpeg
    IMG_0698.jpeg
    92,6 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_0697.jpeg
    IMG_0697.jpeg
    92,8 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_0696.jpeg
    IMG_0696.jpeg
    94,3 KB · Aufrufe: 58
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und mcmrks
Hmmm... sieht irgendwie komisch aus...

Nein Spaß! :p
Schick! Viel Spaß damit!
 
Hat jemand ein schwattes Gliederarmband am silbernen Alu?
Nur an Edelstahl. Warum das nicht aussehen soll, wie danach kommentiert, erschließt sich mir nicht. Deutlich ansprechender für mich als das langweilige silber / silber. Ich habe beide ausprobiert, bevor ich mich entschieden hatte.
 
Ich sagte ja: Ist Geschmackssache. :)
Defitiniv, aber du "verteufelst" es ja fast in deiner Antwort. ;-) Und nennst Alternativen, die teils geschmacksunabhängig weit entfernt von einem edlen Look sind im Vergleich zum Gliederarmband. Egal ob schwarz oder silber. Kunststoff oder Natoband? Leder lass ich ja durchgehen. :)
 
Ja klar, ist Geschmackssache.
Ich hab‘ ja noch keine AW und habe mir zunächst Edelstahl konfiguriert. Finde aber, dass Alu silber gut zu silbernen Haaren passt. Und mit einem silbernen Armband schläft mir wohl der Arm dauerhaft ein. 🥳😂 Finde ich gewöhnlich.

In 1998 habe ich mir eine Chronoswiss Kairos konfiguriert. Schwarzes Zifferblatt, braunes Krokoarmband. Der am Platz ziemlich bekannte Juwelier meinte, er hätte diese Kombi noch nicht gesehen. Binnen einem halben Jahr war das so mit diversen Uhren in den Top-Läden der Stadt im Schaufenster zu sehen.

Beim Geschmack verlasse ich mich vorzugsweise auf den meinen. Nicht, dass ich nicht für Inspiration offen wäre - da ich aber 1. bezahle und 2. trage, geht meine Meinung da vor.
Wäre mit der 9er dann 999€.
Manchem zu teuer für eine Smartwatch. Mir vielleicht auch. Mit dem Mitternacht in Gummi oder auch dem grauen Nike in Gummi könnte man das auch tragen.
Silbern mit silbern macht blass. 😉☀️
 
Defitiniv, aber du "verteufelst" es ja fast in deiner Antwort. ;-) Und nennst Alternativen, die teils geschmacksunabhängig weit entfernt von einem edlen Look sind im Vergleich zum Gliederarmband. Egal ob schwarz oder silber. Kunststoff oder Natoband? Leder lass ich ja durchgehen. :)
Genau... ich persönlich "verteufel" es in Anführungszeichen für mich persönlich... Aber Dein Zwinker Smiley zeigt mir, dass Du weißt, wie ich es meine.
Eben etwas überzogen, mein persönlichen Geschmack betreffend und wirklich absolut nicht böse. Jeder kann tragen, was er mag. :)

Zeig aber gerne mal ein Bild. Ich lasse mich ja auch gerne eines Besseren belehren. :D

Ansonsten finde ich, dass die Edelstahl ziemluich zu allem passt... Leder, Stahl... okay, das orangene ultralook Armband mag ich auch nicht....
 
Ja klar, ist Geschmackssache.
Ich hab‘ ja noch keine AW und habe mir zunächst Edelstahl konfiguriert. Finde aber, dass Alu silber gut zu silbernen Haaren passt. Und mit einem silbernen Armband schläft mir wohl der Arm dauerhaft ein. 🥳😂 Finde ich gewöhnlich.

In 1998 habe ich mir eine Chronoswiss Kairos konfiguriert. Schwarzes Zifferblatt, braunes Krokoarmband. Der am Platz ziemlich bekannte Juwelier meinte, er hätte diese Kombi noch nicht gesehen. Binnen einem halben Jahr war das so mit diversen Uhren in den Top-Läden der Stadt im Schaufenster zu sehen.

Beim Geschmack verlasse ich mich vorzugsweise auf den meinen. Nicht, dass ich nicht für Inspiration offen wäre - da ich aber 1. bezahle und 2. trage, geht meine Meinung da vor.
Wäre mit der 9er dann 999€.
Manchem zu teuer für eine Smartwatch. Mir vielleicht auch. Mit dem Mitternacht in Gummi oder auch dem grauen Nike in Gummi könnte man das auch tragen.
Silbern mit silbern macht blass. 😉☀️
Hatte mal für meine Mutter ne normale AW in Silberalu bestellt...Gott, die sah schrecklich aus. Also die Uhr, nicht meine Mutter...
Kein Vergleich zum Edelstahl.
 
Genau... ich persönlich "verteufel" es in Anführungszeichen für mich persönlich... Aber Dein Zwinker Smiley zeigt mir, dass Du weißt, wie ich es meine.
Eben etwas überzogen, mein persönlichen Geschmack betreffend und wirklich absolut nicht böse. Jeder kann tragen, was er mag. :)

Zeig aber gerne mal ein Bild. Ich lasse mich ja auch gerne eines besseren belehren. :D

Ansonsten finde ich, dass die Edelstahl ziemluich zu allem passt... Leder, Stahl... okay, dieser das orangene ultralook arband mag ich auch nicht....
Gern. Spontan und ungeputzt….😂🤷‍♂️
 

Anhänge

  • IMG_0030.jpeg
    IMG_0030.jpeg
    166,9 KB · Aufrufe: 54
Okay... ich finde tatsächlich, das es eher zusammengefürfelt aussieht. Ich finde das silberne Armband schöner dazu.
Aber ich bin eh eher der Siper, Alu stahl-Fan. Kaufe auch meine Macbooks imme rin Silber.

Hier... pbrigens alles billige Armbänder... wobei das orange auch wirklich billig wirkt. Habe ich so noch nie getragen. Und ja... das schwarze Keder muss gewaschen werden! :D
 

Anhänge

  • IMG_0643.JPG
    IMG_0643.JPG
    191,1 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_0644.JPG
    IMG_0644.JPG
    178,3 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_0645.JPG
    IMG_0645.JPG
    158,4 KB · Aufrufe: 49
Okay... ich finde tatsächlich, das es eher zusammengefürfelt aussieht. Ich finde das silberne Armband schöner dazu.
Aber ich bin eh eher der Siper, Alu stahl-Fan. Kaufe auch meine Macbooks imme rin Silber.

Hier... pbrigens alles billige Armbänder... wobei das orange auch wirklich billig wirkt. Habe ich so noch nie getragen. Und ja... das schwarze Keder muss gewaschen werden! :D
Spricht mich um ehrlich zu sein gar nichts von an, weil es meiner Ansicht nach nicht zum hochwertigen Look der Uhr passt.

Aber so sind sie, die Geschmäcker...eben unterschiedlich und das ist auch genau gut so. :)
 
Zurück
Oben Unten