Apple Watch 8 Edelstahl mit Apple Gliederarmband

Aquos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
247
Reaktionspunkte
73
Moin zusammen,
hat einer von euch die Kombination Edelstahl silber poliert mit einem Edelstahlarmband.
Vielleicht von Apple oder Bandwerk?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es nicht so gut passen könnte.
Danke und Gruß
 
meine frau hat so etwas.
im gegensatz zu mancher meinung im anderen thread hält das apple-milanaise-band übrigens einwandfrei.

IMG_4900.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, Technikhai und DocSnider
Ich habe zwar das Gliederebgand von Apple (ein super Armband, besser geht es nicht) aber keine Edelstahl-Watch. Ich trage die Ultra und eine Watch 6 Titan, beide sind matt. Das Gliederarmband wird mit der Zeit glänziger (ich weiß, das Wort gibt es nicht, aber ihr wisst was ich meine) und passt dann immer besser. Mein Kumpel hat genau die Kombination und es sieht super aus.
 
Moin zusammen,
hat einer von euch die Kombination Edelstahl silber poliert mit einem Edelstahlarmband.
Vielleicht von Apple oder Bandwerk?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es nicht so gut passen könnte.
Danke und Gruß
Ich habe hier das Titan-AWU gekauft und bin sehr zufirden.
Eventuell ist auch das eine oder andere für Dich interessant
 
Habe dir ein paar Bilder angehängt, ist das originale Band von Apple. Hab das schon sehr lange.
 

Anhänge

  • IMG_2196.jpeg
    IMG_2196.jpeg
    204,8 KB · Aufrufe: 129
  • IMG_2195.jpeg
    IMG_2195.jpeg
    181 KB · Aufrufe: 126
  • IMG_2194.jpeg
    IMG_2194.jpeg
    209,1 KB · Aufrufe: 127
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und Technikhai
Du kannst das aber auch günstig bei Alibaba kaufen. Ist wirklich kaum ein Unterschied am
Arm. Hab ich damals auch gemacht, weil ich mir nicht sicher war.
 
Du kannst das aber auch günstig bei Alibaba kaufen. Ist wirklich kaum ein Unterschied am
Arm. Hab ich damals auch gemacht, weil ich mir nicht sicher war.
Danke, schaue mich jetzt mal um. Finde aber jetzt schon, dass es gut aussieht. Werde es auch bestimmt länger tragen.
 
Hier, das ist von Ali. :)
Hat 10 oder 15 gekostet…
 

Anhänge

  • IMG_0612.jpeg
    IMG_0612.jpeg
    160,5 KB · Aufrufe: 84
Hatte meins vor Jahren bei eBay geschossen, ich glaube für 180€ inkl. Versand.
Bei dem Band von Ali ist dei schließe ganz anders, daher wäre dies nichts für mich.
Früher gab es auch bei Amazon für kleines Geld gute Plagiate.
 
Ja, die ist ein wenig anders. Aber das ist mir persönlich relativ egal. :)
Bei meiner richtigen Uhr würde ich auch kein kein China-Nachbau-Armband ran machen... aber bei meiner Apple-Watch? Die ist für mich ein modisches Technik-Accessories, die neu 800 Euro gekostet hat und jetzt noch 200 Euro wert ist... da habe ich mir lieber bei Ali für 30 Euro 10 Armbänder bestellt.

Aber ich kann es trotzdem verstehen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: acstylor, Dvvight und picknicker1971
Mein Apple-Gliederarmband habe ich ebenfalls gebraucht gekauft, es sah wie neu, aber ich habe nur 160,00€ bezahlt. Das ist auf jeden Fall wert.
 
Davon mal abgesehen... hier bei Apple kann man richtig gut sehen, wie das aussieht an der Uhr. :)
 
So, bin mal gespannt.
Habe mir jetzt bei Ebay für meine Watch 8 in Edelstahl, ein angeblich original neues silbernes Apple Gliederarmband für € 200 bestellt, mit vollem Rückgaberecht.
Es ist schon auf dem Weg. Sorry, aber irgendwie bin ich kein Freund der Nachbauten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ulibea und Dvvight
Hatte meins vor Jahren bei eBay geschossen, ich glaube für 180€ inkl. Versand.
Bei dem Band von Ali ist dei schließe ganz anders, daher wäre dies nichts für mich.
Früher gab es auch bei Amazon für kleines Geld gute Plagiate.
Die Unterschiede bei günstigeren sind meist auch nicht sichtbar, jedoch spürbar.

Das von Apple ist sehr gut verarbeitet. Nichts ist scharfkantig und die Maße sind perfekt abgestimmt. "Hommagen" vom Apple Gliederarmband sehen sehr ähnlich aus, unterscheiden sich jedoch im Detail – was nur dem Besitzer auffällt. Ich habe zum Bluestein-Armband gegriffen, welches selbst von Apple Mitarbeitern mit dem Original verwechselt wurde. Jedoch fallen mir die Verarbeitungsunterschiede jedes mal auf. Ich habe mMn am falschen Ende "gespart".

Demnächst werde ich mir wohl doch noch das Original Armband holen.
 
Ja, die ist ein wenig anders. Aber das ist mir persönlich relativ egal. :)
Bei meiner richtigen Uhr würde ich auch kein kein China-Nachbau-Armband ran machen... aber bei meiner Apple-Watch? Die ist für mich ein modisches Technik-Accessories, die neu 800 Euro gekostet hat und jetzt noch 200 Euro wert ist... da habe ich mir lieber bei Ali für 30 Euro 10 Armbänder bestellt.

Aber ich kann es trotzdem verstehen...
Auf jeden Fall! Mich schrecken die 350€ dann doch leider immer ab. Mal schauen, ob mit der Apple Wach 10 der Preis von diesem Armband leicht sinkt.
 
Zurück
Oben Unten