Hallo zusammen,
ich habe noch ein iPhone 7, welches aktuell mit iOS 13.1.2 läuft.
Gleich zu Release habe ich mir die neue Apple Watch 5 gegönnt. Dies ist meine erste AW überhaupt.
Auch hier ist das aktuelle watchOS 6.0.1 installiert.
Ich habe mit einigen Apps das Problem, dass diese nicht mit dem iPhone synchron laufen. Zum Beispiel Spotify oder Runtastic und auch so hatte ich nun in der kurzen Zeit schon 2 mal das Problem, dass die Uhr auf einmal nicht mehr mit dem Handy gekoppelt war. Nach einem Neustart der Watch lief es wieder ein paar Tage problemlos.
Die Probleme sind nicht ständig da, treten aber hin und wieder auf.
Bei meinem Freund ist die Konstellation die selbe wie bei mir und auch er hat diese Probleme.
Da wir wie gesagt keine Erfahrungen haben, die Frage: hat noch jemand diese Probleme? Kann es sein, dass das vergleichsweise alte iPhone nicht komplett kompatibel mit der neuen Generation der Watch ist obwohl die aktulle Software darauf läuft?
Gruß
ich habe noch ein iPhone 7, welches aktuell mit iOS 13.1.2 läuft.
Gleich zu Release habe ich mir die neue Apple Watch 5 gegönnt. Dies ist meine erste AW überhaupt.
Auch hier ist das aktuelle watchOS 6.0.1 installiert.
Ich habe mit einigen Apps das Problem, dass diese nicht mit dem iPhone synchron laufen. Zum Beispiel Spotify oder Runtastic und auch so hatte ich nun in der kurzen Zeit schon 2 mal das Problem, dass die Uhr auf einmal nicht mehr mit dem Handy gekoppelt war. Nach einem Neustart der Watch lief es wieder ein paar Tage problemlos.
Die Probleme sind nicht ständig da, treten aber hin und wieder auf.
Bei meinem Freund ist die Konstellation die selbe wie bei mir und auch er hat diese Probleme.
Da wir wie gesagt keine Erfahrungen haben, die Frage: hat noch jemand diese Probleme? Kann es sein, dass das vergleichsweise alte iPhone nicht komplett kompatibel mit der neuen Generation der Watch ist obwohl die aktulle Software darauf läuft?
Gruß