Apple Watch 4 oder auf 5 warten ?

S

sigurd54

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2019
Beiträge
30
Reaktionspunkte
12
Hallo zusammen....

Bitte um Entscheidungsfindung!

möchte mir spätestens im Herbst 2019 eine AW kaufen...
die 44mm Variante ohne e-SIM,soweit habe ich mich schon entschieden,nur überlege ich noch,ob es nicht besser wäre auf die AW 5 zu warten.
Was meint ihr dazu ?
Für eure geschätzte Meinung wäre ich sehr dankbar.
 
Im Herbst kommt eh die 5er raus. Oder eine 4S oder oder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dooyou
Wenn du jetzt unbedingt eine brauchst dann kauf dir die 4er, wenn du noch warten kannst dann warte bis Herbst. Eventuell erscheint dann die 5er.
 
Danke...was glaubst du,welche nützlichen Veränderungen es geben könnte
 
Da im Herbst sowieso eine neue kommt kannst du dann direkt die nehmen. :)

Der Produktlebenszyklus der S4 ist schon zu fast 3/4 verstrichen. Diese wird dann im Herbst als günstigeres Einstiegsmodell im Sortiment behalten oder aufgegeben.
 
würde schon gerne in diesem Sommer für meine Radtouren eine haben,aber eine Preissenkung für die AW4 oder wirklich neue nützliche Features möchte ich mir auch nicht entgehen lassen...
besten Dank...das will überlegt sein....
 
Also wenn warten, dann auf die 6er oder noch besser auf die 7er. Man weiß ja nie, welche neuen Funktionen eingebaut werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hifimirko, lulesi, Barkas1 und 10 andere
nicht sonderlich hilfreich,aber trotzdem,Danke.
 
Ich würde auch auf die 6er, 7er oder noch etwas länger warten bis die Blutzuckermessung es in die Uhr schafft.
 
Die 4er ist ein Meilenstein gegen über den Vorserien - dass die 5er noch mehr bringt, erwarte ich persönlich nicht. Im Akkubereich hat sich keine entscheidende Entwicklung ergeben, die Blutzuckermessung muss für den Käufer interessant sein, sonst ist sie nur ein Gimmik und dann sie für den nächsten Zyklus soweit ist, glaube ich persönlich nicht.

Höchstwahrscheinlich wird die 4er bei Launch der 5er billiger sein. Ob sich für den Preisunterschied das warten lohnt, wird jeder für sich selbst entscheiden müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
würde schon gerne in diesem Sommer für meine Radtouren eine haben,aber eine Preissenkung für die AW4 oder wirklich neue nützliche Features möchte ich mir auch nicht entgehen lassen...
besten Dank...das will überlegt sein....

Dann würde ich jetzt kaufen, so hast du diese im Sommer dabei... die Preissenkung würde ich vernachlässigen.
Ob ein neues Killerfeature erscheint weiss zurzeit leider niemand. Den Gerüchten zufolge bleibt jedenfalls das Design unverändert.
 
Blutzuckermessung ist nicht mein Thema und bis 2020/21 möchte ich ja auch nicht warten...
das mit der AW 4 und Meilenstein gefällt mir und das Killerfeature erwarte ich nicht.
Die mögliche Ersparnis ist mir nicht so fürchterlich wichtig,lieber möchte möchte ich sie dann schon diesen Sommer nutzen.
Bedanke mich ausdrücklich für diese hilfreichen Ratschläge und werde sie die nächsten Tage ordern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samson76 und monstropolis
@sigurd54
Also eine Antwort, die du dir selber hättest dir geben können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Barkas1
es wird meine erste AW sein,deshalb ist mir die Erfahrung von AW Besitzern und deren Prognosen schon sehr wichtig für meine Entscheidung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: monstropolis und Samson76
Die AW ist das bislang geilste Teil von Apple, möchte ich nicht mehr missen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tombik und Samson76
Danke.....
 
Schon irgendwie eine sinnfreie Frage. Keiner weiß was kommt. Die 4 ist so gut, wer weiß ob im Herbst überhaupt eine Ablösung kommt.

Und die 3LTE ist gut genug außer man meint ständig sein Herz überprüfen zu müssen oder hat Angst ständig umzufallen und bewußtlos zu werden.

Die 3LTE kriegt man für richtig schmalen Taler.
 
Deutschland, Land der Herzkranken........
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: davedevil
Zurück
Oben Unten