Apple Watch 1st Gen Display für 2Series

Diskutiere das Thema Apple Watch 1st Gen Display für 2Series im Forum Apple Watch

  1. Ency

    Ency Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.09.2018
    Hallo Leute

    Ich habe eine AW Series 1 mit intakten Display. Und eine AW Nike Series2 mit kaputten Display Glas aber intakten Display.

    Kann ich das komplette Display aus der AW1 in die AW2 verbauen???
    Oder unterscheiden sich die Displays und ich muss ein neues extra für die AW2 kaufen???
     
  2. HanSolo86

    HanSolo86 Mitglied

    Beiträge:
    4.480
    Zustimmungen:
    333
    Mitglied seit:
    13.11.2005
    guck doch mal bei den austausch guides bei ifixit ob sich zwischen den beiden im inneren irgendwas unterscheidet
     
  3. Ency

    Ency Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.09.2018
    Scheinbar unterscheiden sich die Displays vommanschluss. Naja dann werde ich eben den digitizer vom Display lösen neues verkleben und fertig. Dachte nur das ich mir das sparen kann und das Display der AW1 in meine AW2 Nike Edition verbauen könnte
     
  4. HanSolo86

    HanSolo86 Mitglied

    Beiträge:
    4.480
    Zustimmungen:
    333
    Mitglied seit:
    13.11.2005
    Erzähle mal ob du Erfolg hattest
     
  5. Ency

    Ency Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.09.2018
    Ich habe jetzt einfach mal die AW2 auseinandergebaut. Display geht noch und das Glas also der digitizer ist zerbrochen. Werden den digitizer heute vom Display vorsichtig lösen. Wenn das geklappt hat kaufe ich mir den digitizer die gibts schon für ca 30€
     
  6. Ency

    Ency Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.09.2018
    Digitizer natürlich teurer;-) aus china 43€

    Sollte jemand einen digitizer haben kaufe ich den gerne
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...