Apple Wallpaper und Screensaver

FloridaToby

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
82
Hi, bin auf der Suche nach Hintergrundbildern und Bildschirmschonern so ähnlich wie sie bei MAC OSX vorinstalliert sind z.B. Screensaver"Beach" oder Wallpaper "Pattern".
Hat jemand ein paar Adressen wo man sowas herbekommt?

Habe auf der Apple Homepage Cape Cod Screensaver gefunden...aber der funktioniert irgendwie aufgrund eines Quicktime Flash Problems nicht.

mfg
Tobi
 

wir

Mitglied
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
273
Gibt es irgendwo die original iMac G5 Wallpaper? Hab gestern im Gravis paar ganz tolle gesehen ...

Danke
 

wir

Mitglied
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
273
Nicht ganz die original iMac G5 Wallpaper ;)
 

3nitroN

Mitglied
Mitglied seit
09.06.2004
Beiträge
428
Wenn du genau die Bilder aus dem Apple-Bildschirmschoner haben möchtest, dann findest du die folgendermaßen:

Macintosh HD/System/Library/Screen Savers

dort bspw. den Forest.slideSaver mit der rechten Maustaste (oder shift-Klick) anklicken und den "Paketinhalt zeigen" lassen.
Im Paket befinden sich die Bilder dann unter Contents/Ressources


:)
 

wir

Mitglied
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
273
Ich hab ein altes MacBookPro und ich suche die Wallpaper von dem ganz neuen iMac der jetzt gerade rausgekommen ist.

Vielleicht könnte einfach mal jemand ein paar hochladen? Wäre echt toll!
 

janmac78

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
2.545
Interessant.... die aktuellen iMacs haben einen G5 :zeitung:
 

wir

Mitglied
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
273
Intel, sorry bissel arg dumm von mir ...
 

janmac78

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
2.545
kannst du die Wallpaper evtl. etwas beschreiben? Das könnte hilfreich sein ;)
 

wir

Mitglied
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
273
leider nein ich hab sie halt nur bei gravis auf den neuen imacs gesehen ...

dachte hier gibts wohl einige user die einen neuen imac haben und evtl behilflich sein können!
 
Oben