Apple Wallpaper und Screensaver

FloridaToby

FloridaToby

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hi, bin auf der Suche nach Hintergrundbildern und Bildschirmschonern so ähnlich wie sie bei MAC OSX vorinstalliert sind z.B. Screensaver"Beach" oder Wallpaper "Pattern".
Hat jemand ein paar Adressen wo man sowas herbekommt?

Habe auf der Apple Homepage Cape Cod Screensaver gefunden...aber der funktioniert irgendwie aufgrund eines Quicktime Flash Problems nicht.

mfg
Tobi
 
Schau mal auf interfacelift.
 
Gibt es irgendwo die original iMac G5 Wallpaper? Hab gestern im Gravis paar ganz tolle gesehen ...

Danke
 
Nicht ganz die original iMac G5 Wallpaper ;)
 
Wenn du genau die Bilder aus dem Apple-Bildschirmschoner haben möchtest, dann findest du die folgendermaßen:

Macintosh HD/System/Library/Screen Savers

dort bspw. den Forest.slideSaver mit der rechten Maustaste (oder shift-Klick) anklicken und den "Paketinhalt zeigen" lassen.
Im Paket befinden sich die Bilder dann unter Contents/Ressources


:)
 
Ich hab ein altes MacBookPro und ich suche die Wallpaper von dem ganz neuen iMac der jetzt gerade rausgekommen ist.

Vielleicht könnte einfach mal jemand ein paar hochladen? Wäre echt toll!
 
Interessant.... die aktuellen iMacs haben einen G5 :zeitung:
 
Intel, sorry bissel arg dumm von mir ...
 
kannst du die Wallpaper evtl. etwas beschreiben? Das könnte hilfreich sein ;)
 
leider nein ich hab sie halt nur bei gravis auf den neuen imacs gesehen ...

dachte hier gibts wohl einige user die einen neuen imac haben und evtl behilflich sein können!
 
Zurück
Oben Unten