Hallo Leute,
ich habe, wie einige von Euch auch, einen dunklen Schatten am unteren Rand des Displays meines MacBook Airs.
Ich weiß, dass die Ursache an den unterschiedlichen Panels liegt und ein generelles Problem der Baureihe zu sein scheint.
Dennoch ist dieser Schatten relativ stark und sehr störend.
Ich bin mit meinem Gerät zum nächsten Service Provider und habe das Problem geschildert. Zudem habe ich das MacBook gezeigt und gemeinsam mit einem Techniker den Fehler angesehen. Er sagte: Kein Problem.
Das Book war aufgrund einer defekten Airport Karte sowieso zur Reparatur und sollte auch eine neues Display erhalten. Nach einigen Tagen bekam ich einen Anruf des Providers: MacBook fertig; Display nicht getauscht, da Apple gegenüber nicht zu rechtfertigen.
Nach mehreren Telefonaten mit netten Serviceleuten von Apple hat man mich nun endgültig mit der Entscheidung das Display nicht zu tauschen abgefertigt. Der Schatten sei im "Bereich der Toleranzen" was der Apple Mitarbeiter anhand von Fotos diagnostizieren konnte
Sehr gute Diagnose....
So bleibt nun folgende Frage:
Was nun? Ich bin sehr unzufrieden und möchte ein einwandfreies Gerät. Wie kann ich am besten vorgehen? Habt ihr Ideen?
Danke schon mal und liebe Grüße
EDIT: Im Store stand ein Air als Vorführgerät OHNE Schatten...
	
		
			
		
		
	
				
			ich habe, wie einige von Euch auch, einen dunklen Schatten am unteren Rand des Displays meines MacBook Airs.
Ich weiß, dass die Ursache an den unterschiedlichen Panels liegt und ein generelles Problem der Baureihe zu sein scheint.
Dennoch ist dieser Schatten relativ stark und sehr störend.
Ich bin mit meinem Gerät zum nächsten Service Provider und habe das Problem geschildert. Zudem habe ich das MacBook gezeigt und gemeinsam mit einem Techniker den Fehler angesehen. Er sagte: Kein Problem.
Das Book war aufgrund einer defekten Airport Karte sowieso zur Reparatur und sollte auch eine neues Display erhalten. Nach einigen Tagen bekam ich einen Anruf des Providers: MacBook fertig; Display nicht getauscht, da Apple gegenüber nicht zu rechtfertigen.

Nach mehreren Telefonaten mit netten Serviceleuten von Apple hat man mich nun endgültig mit der Entscheidung das Display nicht zu tauschen abgefertigt. Der Schatten sei im "Bereich der Toleranzen" was der Apple Mitarbeiter anhand von Fotos diagnostizieren konnte

Sehr gute Diagnose....
So bleibt nun folgende Frage:
Was nun? Ich bin sehr unzufrieden und möchte ein einwandfreies Gerät. Wie kann ich am besten vorgehen? Habt ihr Ideen?
Danke schon mal und liebe Grüße
EDIT: Im Store stand ein Air als Vorführgerät OHNE Schatten...

 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		