Apple veröffentlicht Windows Xp Emulator Beta

Diskutiere das Thema Apple veröffentlicht Windows Xp Emulator Beta im Forum Windows auf dem Mac.

  1. celsius

    celsius Mitglied

    Beiträge:
    4.116
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2003

    wuhahahaha rotfl "vista-killer" rotfl
    danke milchi du hast mit den tag gerettet :D

    vista- killer ist schon panther und das zu 100% ;)
     
  2. Markus!

    Markus! Mitglied

    Beiträge:
    6.931
    Zustimmungen:
    281
    Mitglied seit:
    28.04.2005
    Och Mensch, ist es denn so schwer, dass eine auf das andere zu beziehen? Wenn sie 1000 andere Sachen nicht Praxisgerecht hinbekommen, wieso ausgerechnet das Auflösungsunabhängige GUI?

    Bist Du noch nicht ganz wach, oder was?
     
  3. milchschnitte

    milchschnitte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.10.2005
    ob ein system vista-killer wird, hängt für mich davon ab, wie hoch die wahrscheinlichst anzunehmende verbreitung sein wird. das ein paar apfel-novizen hier auf macuser.de der meinung sind, panther ist der vista-killer halte für nicht repräsentativ. ;)
     
  4. milchschnitte

    milchschnitte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.10.2005
    ich hab das vista-expose noch nicht live gesehen. woher weißt du das das schlecht ist? finde das apple-expose nett, aber mehr nicht. ordnet mir die fenster zu sehr nach dem chaos-prinzip an ;)
     
  5. Markus!

    Markus! Mitglied

    Beiträge:
    6.931
    Zustimmungen:
    281
    Mitglied seit:
    28.04.2005
    Für mich hängt das vom System ab und da hat er eigentlich recht. Wenn man so drüber nachdenkt ist auch Panther nicht zu weit davon entfernt Vista-Killer zu sein.

    Verstehe aber auch Deine Sichtweise mit dem Marktanteil. Da hast Du recht.
    Nur ordentlich Federn werden sie schon lassen müssen, bei dem Vista-Debakel.
     
  6. Markus!

    Markus! Mitglied

    Beiträge:
    6.931
    Zustimmungen:
    281
    Mitglied seit:
    28.04.2005
    BITTE???

    Wie soll ich Dich jetzt noch ernst nehmen, wenn ich bedenke, wie Du Dich im „Werden Apple-User auf Vista umsteigen?“-Thread benommen hast.
    Mal so, mal so, was?

    Es ist kein Chaos-Prinzip. Ein Fenster wird zu dem Rand verschoben, dem es am nächsten ist. Reine Mathematik.
     
  7. minerva

    minerva Mitglied

    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.01.2004
    hat mal jemand die Datei pci.sys aus folgendem Verzeichnis für mich? /Windows/System32/Drivers/

    Irgendwie startet windows nicht weil die Datei wohl fehlerhaft sein soll...

    Danke
     
  8. celsius

    celsius Mitglied

    Beiträge:
    4.116
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2003

    für dich ist wahrscheinlich ein golf das dessere auto wie ein prosche :rolleyes:
    es wird und wurde schließlich mehrmals verkauft rotfl
     
  9. Markus!

    Markus! Mitglied

    Beiträge:
    6.931
    Zustimmungen:
    281
    Mitglied seit:
    28.04.2005
    Ist doch klar. Fresst Scheiße. Millionen Fliegen können nicht irren…
     
  10. snoop69

    snoop69 Mitglied

    Beiträge:
    9.649
    Zustimmungen:
    327
    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Es geht nicht um besser, sondern um "killer". Ein Porsche wird niemals den Marktanteil eines Golfs irgendwie beeinflussen können, egal wie gut er ist...

    Und solange Panther den Markanteil von Windows nicht wesentlich beeinflussen kann (konnte), kann Panther zwar zehnmal so gut sein, ist aber trotzdem kein Windows (Vista) Killer.
     
  11. milchschnitte

    milchschnitte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.10.2005
    ein OS mit nem auto zu vergleichen ist töricht. ein auto hat 4 reifen, ein OS hat keine reifen. das ist schonmal der erste unterschied der mir spontan auffällt… :D

    snoop69 hats kapiert. nimm ihn dir als vorbild.
     
  12. Markus!

    Markus! Mitglied

    Beiträge:
    6.931
    Zustimmungen:
    281
    Mitglied seit:
    28.04.2005
    Vielleicht sind Autos wirklich kein so guter Vergleich. Der Marktanteil vom Mac wird steigen. Es spricht sich durch diesen genialen Werbeschachzug nur noch schneller rum, wie gut OS X ist.
    Microsoft hilft dabei schön mit, indem sie Vista immer mehr kastrieren und nach hinten verschieben.
    Achja, am Ende wird doch noch alles gut.
     
  13. milchschnitte

    milchschnitte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.10.2005
    da bin ich mir auch sicher. mehr software = mehr interessenten. ganz einfache rechnung.

    frage ist nur ob der marktanteil von osx auch steigen wird. darüber kann jetzt nur spekuliert werden.
     
  14. Markus!

    Markus! Mitglied

    Beiträge:
    6.931
    Zustimmungen:
    281
    Mitglied seit:
    28.04.2005
    Jetzt sag mal ehrlich Milchschnitte:
    Warum bist Du überhaupt Mac-User geworden?

    Oder:
    Besitzt Du überhaupt einen Mac oder kennst Du OS X nur von den Screenshots auf der Apple-Seite?

    Ich hatte diesen Verdacht schon im „Werden Mac-User auf Vista umsteigen?“-Thread.
     
  15. Dr_Nick

    Dr_Nick Mitglied

    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    13.08.2005
    Was ich nicht glaube. Kein Mensch kennt Macs. Begreift das endlich!!! Viele Menschen verzweifeln doch schon wenn sie auf das blaue e klicken und das Internetz mal nicht geht! (Oder ihr Passwort fürs Internet mal eben gutgläubig an ihren Nachbarn weitergeben, weil sie das Internet selbst kaum brauchen und dann nicht surfen können weil der Nachbar das Datenvolumen innerhalb von 2 Tagen hoffnungslos überzogen hat. Hab ich selbst in einem Studentenwohnheim erlebt...) Oder einen neuen Rechner kaufen wenn die Festplatte voll ist. Sind krasse Beispiele, aber es ist was wahres dran.

    Solange es Computerbild gibt und Mediamarkt gibt, wird sich an der Marktdominanz von MS nichts ändern. Und MS wird Vista mit so einem massiven Werbefeldzug anpreisen, dass der gemeine Nutzer tatsächlich meinen wird, dass man ohne Vista künftig nicht mal mehr einen Brief schreiben kann.

    MS wird seinen Marktvorteile voll ausspielen und der Mac wird bleiben wo er ist. Damit man sich für einen Mac interessiert muss man sich nämlich erstmal für den Computer interessieren. Und JA. Es gibt Menschen die wissen nicht was ein Betriebssystem ist. Computer=Windows! So sieht's nun mal leider aus.

    Dieses nette Forum ist einfach nicht repräsentativ für das "wirkliche Leben". Das muss man sich immer vor Augen halten. "Wir" wissen welches OS und welcher Rechner für unsere Zwecke gerade besser ist. Weil "wir" uns aber auch dafür interessieren. Menschen die sich nicht dafür interessieren nehmen es eben einfach hin dass ihr Windows abschmiert. Die werden aber nicht nach Alternativen suchen weil das neue Windows laut MS ja alles besser können wird. Und OS X kennen die gar nicht.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...