Apple veröffentlicht Windows Xp Emulator Beta

avalon schrieb:
Eh machst du einfach vollfett OS X Ordner in Papierkorb, aber nich Kippe hinterherschmeißen, dann brennt der Scheiß, weis du...

Eh voll krass, hab ich saugeielen teuren Abbelcomputa mit beste Saftware wo gibt auf der Welt, eh mit XP weist du..:D ;)

Dann sollte der Admin, um den neuen "Usern", welche die Mac-Gemeinde mit Windows-Problemen quälen, gerecht zu werden, ein Separé einrichten… ;)

A la: "Mac OS X & Windows XP bzw. BootCamp"


In diesem Sinne

Smartcom
 
die installieren hier gleich 3dmark und machen nen test:

da bin ich ja ma gespannt...
 
Hauptsache es kommen jetzt nicht die ganzen Counter-Strike kiddies hier hin und fragen warum sie die ganze zeit nen Headshot bekommen und wieso der Mac Mini so ne scheiss grafik zum zocken hat...
 
Ponch schrieb:
Marktanteil hat nichts mit gekaufter Software zu tun.

Stimmt, wenn alle Windows hätten kaufen müssen, wäre MS heute nicht da wo sie sind...

Ponch schrieb:
Bei OS X sieht es aber sicher auch nicht anders aus.

Da wäre ich mir nicht so sicher..;)

Ponch schrieb:
Gültige Lizenzen sind doch meist nur vorhanden wenn das Betriebssystem beim Rechner dabei war...

Nichts anderes habe ich in meinem Post noch hinzugefügt
 
Shaddy schrieb:
Nabend!

Ich lach' mich schlapp: was musste ich mir in ewigen Debatten anhören welch unbrauchbares System ich doch verwende. Und heute? Und heute passiert genau das wofür man User vor ein paar Wochen noch an den virtuellen Pranger gestellt hätte! :D

Und genau auf dieses schrottige System freuen sich nun nicht wenige User in deisem Thread. Sauber sag ich da nur. Wenn mir User wie z.B. Avalon u. a. erzählen das sie aus tiefster Überzeugung OS X verwenden, verstehe ich das und aktzeptiere deren Argumentation. Wenn ich jedoch ein paar andere Helden hier lese, die davon reden sich XP zu installieren, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. :rolleyes:

Das waren meine wenigen Worte dazu. Jedem das seine. Den Rest der Entwicklung werde ich auch mit Popcorn und Cola nebenstehend verfolgen und gespannt auf die Ergebnisse zu sein.

In diesem Sinne und Grüße in den Abend, Shaddy :)

Jaja, wer zuletzt lacht.
Als Gedankenhilfe: die Installation erfolgt nur, um Windows nutzen zu können, wenn man WIRKLICHMUSS, ansonsten lebt es sich seehr geschmeidig mit OSX.

Anyway, was machst du denn in Macuser Forum mit deinen Gerätegurken, aber bitte zzgl. 75€ Versand :)
 
peppermint schrieb:
ich kapier den witz nicht. was bedeuted boot camp?
Boot Camp spielt wohl auf die Wahlmöglichkeit beim Booten hin. Ein Boot Camp ist aber auch ein Ausbildungslager bei der Armee. Da steckt wahrscheinlich noch irgendwo ein Witz, den wir als nicht-Muttersprachler nicht verstehen.
Würde sich Boot-Camp in Leopard als Virtualisierung a lá VPC herausstellen, würde die Wahl nicht mehr beim Booten getroffen werden und Boot-Camp wäre unpassend.

Vermutlich halten die sich das deswegen als vorübergehenden Namen offen.
 
peppermint schrieb:
ich kapier den witz nicht. was bedeuted boot canp?
Ein Boot Camp ist eine Strafeinrichtung für Jugendliche in den US of A, bei der mit militärischem Drill den Jungs und Mädels die Flausen ausgetrieben werden sollen....
 
avalon schrieb:
Grund1: Die meisten werden bereits ein Windows Betriebsystem haben.
Grund2: Eh alda, gib mir mal deine XP CD, meine ist gerade kaputt... ;)
Muss man die Dinger nicht mit einem was-weiß-ich-wieviel-tausend-stelligen Zahlencode bei Microsoft freischalten lassen, wenn man sie auf einem neuen Rechner installiert? kopfkratz
 
pierrem schrieb:
Hauptsache es kommen jetzt nicht die ganzen Counter-Strike kiddies hier hin und fragen warum sie die ganze zeit nen Headshot bekommen und wieso der Mac Mini so ne scheiss grafik zum zocken hat...
Toller, qualifizierter Post. Jeder der ein halbwegs aktuelles Spiel vernünftiges Spiel zocken will, wird sich bestimmt keinen Mac Mini mit Shared Memory kaufen. CS Kiddies hin oder her aber die haben meist mehr Ahnung von Hardware als so einige Mac-User... Zudem ich nicht glaube das CS so schlecht auf den Minis läuft.
 
snoop69 schrieb:
Ein Boot Camp ist eine Strafeinrichtung für Jugendliche in den US of A, bei der mit militärischem Drill den Jungs und Mädels die Flausen ausgetrieben werden sollen....
Nicht bei der Armee? Das würde ja direkt mal noch viel mehr Sinn ergeben. Lustig, Apple treibt unentschlossenen Switchern Windows jetzt in nem BootCamp aus :p
 
funkestern schrieb:
...Anyway, was machst du denn in Macuser Forum mit deinen Gerätegurken, aber bitte zzgl. 75€ Versand :)
rotfl
Muahahahaha!

upten23x26.gif
 
Shaddy schrieb:
Ich lach' mich schlapp: was musste ich mir in ewigen Debatten anhören welch unbrauchbares System ich doch verwende. Und heute? Und heute passiert genau das wofür man User vor ein paar Wochen noch an den virtuellen Pranger gestellt hätte! :D

wundert dich das wirklich? :D
 
peppermint schrieb:
ich kapier den witz nicht. was bedeuted boot canp?

Das soll eine Assoziation mit einem Camp sein.
Sinnbildlich dafür stehend, das Windows (hoffentlich) nur interimistisch beim Mac Einzug hält.

In diesem Sinne

Smartcom
 
Mit der "offiziellen" Unterstützung von Windows auf Macs kann Apple die Kunden, die von Apple Hardware und Mac OS X nur mäßig begeistert sind, deren Ansprüche nicht erfüllt werden und die mitttelfristig eine Abkehr von Apple geplant haben, vielleicht zur Neuaufnahme einer Entscheidungsfindung bewegen. Zumindest einen...
 
Dr_Nick schrieb:
Zudem ich nicht glaube das CS so schlecht auf den Minis läuft.

cs 1.6 dürfte rasen. cs:s dagegen kriechen...
 
Ich warte eigentlich nur noch auf die Stellungnahme von ._ut ;)
 
Dr_Nick schrieb:
Toller, qualifizierter Post. Jeder der ein halbwegs aktuelles Spiel vernünftiges Spiel zocken will, wird sich bestimmt keinen Mac Mini mit Shared Memory kaufen. CS Kiddies hin oder her aber die haben meist mehr Ahnung von Hardware als so einige Mac-User... Zudem ich nicht glaube das CS so schlecht auf den Minis läuft.

Tja das ist ja der unterschied... ein MacUser braucht nicht 24 Stunden am tag an seine PC rumbasteln, dafür haben die dann mehr zeit andere (wichtigere) zu machen!

Naja egal glaub was du willst...
 
Shaddy schrieb:
Nabend!

Ich lach' mich schlapp: was musste ich mir in ewigen Debatten anhören welch unbrauchbares System ich doch verwende. Und heute? Und heute passiert genau das wofür man User vor ein paar Wochen noch an den virtuellen Pranger gestellt hätte! :D

Ach shaddy, du liest offensichtlich nur das was du lesen willst.
Sehr viele darunter auch ich haben sehr oft betont, das ein XP unter OS X nützlich ist für Software die man eben nicht auf dem Mac bekommen kann.

XP ist ein Notnagel und kein Ersatz für OS X
 
pierrem schrieb:
Tja das ist ja der unterschied... ein MacUser braucht nicht 24 Stunden am tag an seine PC rumbasteln, dafür haben die dann mehr zeit andere (wichtigere) zu machen!

komisch, warum bastele ich nicht stundenlang an meiner DOSe rum? mach ich da was falsch? :p
 
milchschnitte schrieb:
komisch, warum bastele ich nicht stundenlang an meiner DOSe rum? mach ich da was falsch? :p
Tja scheinbar hab ich auch ganz besonderes Glück. Mein XP läuft seit drei Jahren sorgenfrei ;) Komisch. Vielleicht sollte ich mal mein Home umbennen :D
 
Zurück
Oben Unten